Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HalliHalloHallöle
#1
Hallöchen da ich schon seid ein paar Tagen hier rum geister habe ich mir gedenkt Laughing meldest dich mal an.

Mein Name ist Silke ich bin noch 33 Jahre jung Crying or Very sad ( ich werde alt Laughing)verheiratet und Mutter von 3 Jungs. Mein Haus wohnt im Kreis Borken Very Happy

Ich hatte schonmal einen Twingo von 2000 bis 2003 nur hatten wir damals das Problem das ich nach der Geburt unseres 1 Kindes den Babysafe nicht anschnallen konnte, da die Gurte zu kurz warenCrying or Very sad.
Uns blieb nix anderes über als ihn zu verkaufen denn was bringt mir ein Auto mit dem nicht alle mitfahren konnten.


Nach vielen Jahren der Abstinenz wollte ich wieder ein eigenes Auto haben und es war klar das es als zeitwagen ein kleiner Flitzer werden sollte.
Wir bzw. ich Cool habe mich wieder für einen Twingo entschieden und diesen auch letzte woche gekauft DancingDancingDancingDancing.

Es ist ein Renault Twingo 1.2 16V Edition Toujours Klima.
Erstzulassung 06/2006.
KM-Stand 58.772 ind Schwarz-Metallic.

Fahrzeug ist zusätzlich ausgestattet mit:
-Fairway Paket
-1. Hand
-Unfallfrei
-Scheckheft gepflegt
-4 x Airbag
-ABS
-Alufelgen
-Radio CD
-Colorverglasung
-Winterräder auf Stahlfelgen
-elektrische Fensterheber
-elektrische Außenspiegel

nun habe ich eine Frage an euch was bedeutet Fairway Paket??????????


Ich freue mich auch eure Antworten und bei Fragen immer her damit beiß nicht.

Lg silke
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo.Fein noch jemand aus dem Kreis Borken :=)))
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hallo Silke,

zunächst einmal Herzlich Willkommen hier ... Smile

(24.07.2011, 08:48)Mylo schrieb: ... nun habe ich eine Frage an euch was bedeutet Fairway Paket?????????? ...

Ist bzw. war halt eines dieser Ausstattungspakete ... Rolling Eyes

Zitat:Weitere Seriendetails des Renault Twingo Elysée sind die Servolenkung und das Fairway-Paket, bestehend aus der manuellen Klimaanlage und dem 2 x 15 Watt CD-Radio.

... Quelle ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hallo Silke ...gute Fahrt mit dem Kurzen, viel Spass hier und sonstwo Waving
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
danke für die Antworten.

werde berichten wie sich die Knutschkugel fährt

Lg Silke
Ich bin bunt na und Dancing Elephant
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Willkommen hier im Forum, wünsche dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt. Smile

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Gleich ist es soweit ich kann mein Baby abholen Dancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing BananaDancing Banana
Ich bin bunt na und Dancing Elephant
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Hallo und Herzlich willkommen hier im Forum
grüsse aus Lünen
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste