Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wertfrage Twingo
#1
[/quote]

Hi,

ich habe schonmal ein bisschen bei mobile usw. rumgeguckt, aber leider finde ich keinen vernünftigen anhaltspunkt, was mein Twingo noch wert seien könnte, deswegen dacht ich, ich frag mal die Twingo Experten ;D.

Also:
Es ist ein ganz normaler 1.2er 58PS Dynamique in dem typischen Dynamique türkis
EZ: 05/2003
TÜV: 05/2013
KM: ca. 76000km
2. Hand
Scheckheftgepflegt
Zahnriemen bei ca. 60000 vor 2 Jahren neu
Bremsen vorne, Spurstangenköpfe und Kupplung neu
2 neue Winterreifen hat er letztes Jahr auch gekriegt.

Austattung:
Elektrische Fensterheber
Elektrisch einstell-, und beheizbare Spiegel
Faltdach
ZV mit FFB
Servolenkung

an Mängeln hat er nichts weiter, klar mal hier ne kleine Beule und da mal nen kleiner Kratzer, bleibt bei 76000 halt nicht aus, aber was wirklich wildes ist an dem Wagen nicht dran.

Was könnte man eurer Meinung nach noch für so einen Wagen verlangen, für was könnte ich Ihn anbieten?

Gruß Dominik
Servolenkung
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hi,

schau mal hier:

http://www.autoscout24.de/ListGN.aspx?at...tate=N%2CU

anbieten: z.B. 3900,- weil: das neu, jenes neu, scheckheft,...handeln tun sowie fast alle, und der Preis sinkt dann. Du kannst ein etwas höheren Preis mit dem Zustand, Neuteile,.. begründen.

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Habe mal die Daten deines Twingo bei Mobile.de ind die Suche eingegeben und das kam dabei raus :

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/search...CE_HISTORY

Da ich dein Auto aber nicht genau kenne von wegen Unfall, Karosserie/Lack Schäden usw kann ich dir nur ungefähr sagen das er so um die 3200 Euro wert ist Wink

Gruß
PAtrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Laut DAT Deutschland 2410€ Händler Einkaufspreis Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste