Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist das für ein Steuergerät?
#1
Hab die letzte Nacht zufällig dieses Teil auf ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/STEUERGERAT-RENAULT-T...3a683360be

Was ist das? Wofür ist das gut?
Eventuell ne Möglichkeit die vermaledeite WFS loszuwerden?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ist ein Motorsteuergerät und es scheint so als bräuchte dieses Motorsteuergerät keinen Wegfahrsperrcode !?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Also das es ein MGS ist hab ich mir schon gedacht, nur für welchen Motor? :/
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben das man beim C3G die WFS loswerden kann, beim D7F wohl nicht.

Als mein Schlüssel kaputt war hat mir hier ja auch einer angeboten für 100€ die WFS zu töten, hab dann aber doch den Schlüssel für ein paar Euro repariert bekommen, vielleicht ist das Teil ne Möglichkeit in der Richtung.

Ma gucken ob noch wer ne Idee hat, oder sowas schonmal gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn dein Motorsteuergerät auf den Knopf für den Kilometerzähler reagiert, dann kannst du aber immer noch nen Emulator anschließen.
Gibt es hier im Bieteforum.
Was nicht geht ist ein Phase1 Steuergerät zu nehmen, das passt auch nicht ansatzweise.
Steckerbauform, 4 statt 2 Einspritzsteuerleitungen, 2 statt 1 Lambdasonden usw.
Ach du warst das mit dem Transponder.
Nee, da ist scheinbar nichts mehr legal umzuprogrammieren.
Frage den Verkäufer ob er dein MSG Codefrei machen kann so dass es OHNE WFS Signal läuft.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste