Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heizungsgebläse
#1
ZZTwingo1 
Hallo,

hab seit zwei Tagen das Problem das das Heizungsgebläse nach eine gewissen zeit (ca. 5-10) aus geht.
Das Gebläse ist auch deutlich langsam als vorher. Hab schon die Sicherungen überprüft. Die sind OK.
Hab hier schon was von Vorwiderstand gelesen. Weiß aber nicht genau wo der sitzt und wie ich erkennen kann ob der einen weg hat.
Ist ein Twingo Bj.1995 mit Klima !
Bei mir klappt auch die Klima nichts. Das hat aber die Ursachen das der Keilriemen fehlt der die Klima antreibt. Denn muss ich mir die Tage noch besorgen.
Hat da eine ein Tipp mit dem Gebläse.
Schon mal vielen Dank.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste