Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheinwerferblenden
#1
Hoi,
also ich hab mir für mein Twinog Blenden von mattig gekauft(mit ABE).

Jetzt habe ich das Problem in der ABE steht es müssen 12 cm abstand zum unteren ende bestehen, aber egal wie ich die Blenden dranhalte es sind immer weniger als 12.

Auch auf dem Bild der ABE sind sie gerade kann ich sie aber auch ein bisschen schräg anbringen wenn 12 cm zum unteren Ende besteht?

MfG
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ich habe immernoch etwa 13,5cm Abstand zur unteren Kante.
Und ich habe den schräg aufgesetzt und den von Mattig.
Siehe Avatar.

Zumindest habe ich die ABE so verstanden, dass ich mind. 12cm von ganz unten (also von der blinkerunterkante) haben muss.

Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ja ich glaub auch wo das Problem liegt ist, dass ich den Twingo Phase 1 besitze. Dort sind die Blinker nicht zusammen mit den Leuchten, sprich die Blinker zählen nicht mit bei den 12cm oder?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gute Frage!

Wobei ich mir auch 100%ig sicher bin dass die dazuzählen.

Aber die Schiris vom 1.FC Schlagstock haben auch noch nie gemeckert deswegen.

Im Zweifel würde ich mir einfach Klarglasscheinwerfer vom Ph3 kaufen.
Die sehen ohnehin viel besser aus als die getrennte Optik vom Ph1. (finde ich)
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja hab ich mir auch schon überlegt...
Ich hab mir auch schon überlegt ob ich einfach ma richtung schrotplatz fahr un schau was die noch so haben, weil ich auch noch die hässlichen "schwarz"(grauen) Stoßstangen dranhabe.Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Die stossi würd ich dranlassen und schwarz machen.

Ich finde die verleihen dem Ph1 was besonderes.
Ausserdem müsstest du dann auch den Schlepphaken umschweissen, da dieser dann auf der falschen Seite säße.
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Okay muss ich einfach mal schaun...

Ich will meinem Twingo einfach was eigenes geben, weil es fahrn ziemlich viele schwarze Twingos auf den STraßen durch die Gegend.

Danke nochma für die antworten
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Da nicht für!

Und: Ich habe meinen seit 2005 (mit unterbrechungen) und bin auch immernoch dabei, ihn meinen wünschen gemäß zu optimieren. Smile
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche ABE für Mattig Scheinwerferblenden? Sezercik68 11 9.001 07.07.2013, 21:32
Letzter Beitrag: PaddeLeGrande
ZZTwingo1 Scheinwerferblenden ohne ABE Sandra01 2 3.739 09.01.2011, 13:11
Letzter Beitrag: Wolda
ZZTwingo1 ABE oder Gutachten für Scheinwerferblenden für Motorhaubenverlängerung Studio54 10 8.306 14.10.2010, 17:23
Letzter Beitrag: Sebastian89
  Suche ABE für Scheinwerferblenden darote 0 1.600 23.06.2009, 08:00
Letzter Beitrag: darote

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste