Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitty geht bei Regenwetter aus!
#1
Ich Brauch mal Eure Hilfe.
Mein Twingo geht neuerding wenn es draussen Feucht ist und ich mit Ihm fahren will einfach aus, oder ich muss schnell ein Gang runter schalten.
Erst dann läuft er weiter.
Wenn der Motor warm ist läuft er wieder wie ne Katze.
Was meint Ihr Feuchtigkeit in den Kerzen(sind neu)?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Was für Kerzen hast du den verbaut ?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
wie alt ist der Wagen? Wenn vor 96 gebaut: Tausch mal die Verteilerkappe und den Verteilerfinger (Kostenpunkt: 15 Euro), achte aber darauf, die Zündkabel wieder richtig draufzumachen. ^^ Der wird gerne mal undicht und dann gibts Probleme mit dem Zündfunken.

Wenn nach 96: Keine Ahnung. ^^
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Gute Frage muss ich erstmal nach schauen was mein Nachbar da rein gedreht hat Wink
Vorher gab es aber auch keine Probleme ist jetzt das dritte mal das er die ersten male so rumtuttert.
Die Zündverteilerkappe war auch schon dran,ein Haarriss war damals Schuld.
Alles neu mittlerweile 93 Baujahr der gute Wagen
aber die Kabel werd ich nochmal anschauen,vielleicht hilft das schon was.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Die Kappe hält oft nur ein Jahr und ist dann wieder fällig.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Gut zu wissen
Dann werd ich mal eine neue holen.

Danke für den Tipp! Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 funkfernbedienung geht, geht nicht, geht sehr gut, geht nicht ... pascal33 8 6.888 09.06.2018, 18:54
Letzter Beitrag: pascal33

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste