Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wieder einmal : Welche Farben habe ich
#1
Hi zusammen

Ich möchte in den Kleinen Nebelscheinwerfer einbauen.
Habe in der Bucht auch welche günstig ersteigert.
Leider in blau Sad
Die Halter sollen silber werden.
Nun wüsste ich gerne welche Farbnummer die Stoßstange hat und wie die Farbe heist.
Das gleiche gild für die Karossenfarbe - es muss ja mal was ausgebessert werden. Wink

Ich habe ein paar Bilder gemacht.
Aber bitte nicht meckern - da wird in den nächsten Wochen noch einiges dran gemacht

In der Hoffnung das mir jemand helfen kan
Danke ich allen die sich Gedanken machen
cu
Mike

[Bild: twingo-20181832-1mL.jpg]

[Bild: twingo-20181816-Mmi.jpg]

[Bild: twingo-20181731-DB6.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Die Karosserie ist Farbcode 676... die Stoßstangenfarbe wird dir nur der verraten können der sie lackiert hat.
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi RölliWohde

Hilft mir zwar nicht weiter aber danke für die Antwort.
Werde mal sehen ob ich mit ATU reden kann.
Evtl kann ich ja Dosen mit zum Auto nehmen.

MfG
Mike
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ansonsten könntest du sie ja in Wagenfarbe lackieren, sieht bestimmt auch nicht schlecht aus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Deine Farbe heist Brillantschwarz Metallic.
Sprühdosen in guter Qualität gibts hier.

http://www.lackspray.de/?gclid=CLDjwIKdo...zAodG34Puw

Bitte beachte das es sich hierbei um einen 2 K Lack handelt.
Das heist Du must anschließend Klarlack auftragen.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste