Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff ?!
#1
Haalloo,

Ich hätte gernen einen schöönen auspuff, sportauspuff Razz dieser kleine mikrige auspuff regt mich auf, und ist zu dem potthässlich. weiss jemand von euch was es z.b. bei a.t.u. oder so in etwa kostet wenn man nen neuen machen lässt? will ja auchn bisschen sound haben sonst hätte ich nur ne blende genommen Razz

Lg und danke schonmal Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallole,

manno - äh Frauo, da haste was vor, nen Auspuff, tiefer legen, Aufkleber, Rückleuchten und und, behalte aber das mit den Bremsen im Auge - sowas sollte Vorrang haben. Dach war auch noch was? Und Tacho? Sollte auch gehen, Du weisst ja, überall liegen sie auf der Lauer, und die wollen auch nur eins - Dein Geld, gelle. Very Happy

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Meine Bremsen tuns doch Very Happy und das tacho auch das fällt nur ab und zu aus, meist wenn ich schnell fahre. das mit den bremsen war vom abs, ist aber besser geworden, war auch nix schlimmes meinten die in der werkstatt, meine bremsen sind schliesslich komplett neu Wink

und was kostet jetz son auspuff Very Happy ?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo,

am Marktplatz- unter Suche/Biete, oder Ebay,..
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
jaa aber ich glaube ich muss das in der werkstatt machen lassen, ich habe da ahnung von Very Happy und am besten einen mit abe oder wie das heißt, eintragsfreien Razz
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hei,

einfach noch bischen warten, meldet sich bestimmt noch jemand hier.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
joaa bestimmt Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
zum beispiel wir:
ist nicht der günstigste, geb ich echt zu, aber der beste und das aus edelstahl.
wir haben eine bastuck komplettanlage abzugeben für 400€.
ist aber wahrscheinlich zu viel holz, daher ansonsten bei ebay schauen, da bekommst du auch auf jeden fall preiswertere!
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn du keinen 1.2 16V hast,könnte ich dir nen einfachen,aber dafür ungefahrenen Novus mit 2x76mm endrohr anbieten.Inkl Abe natürlich.
habe den mal montiert,aber sieht mir einfach viel zu protzig aus für das Auto.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste