Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
womit am besten lackieren?
#1
Hallo,

Mein Innenraum besteht aus gelben knöpfen, grottenhässlich finde ich. und da ich keine lust habe mir die teile einzeln zusammen zu suchen, will ich sie lackieren. nur, womit am besten? welche farbe zum dunkelblauen metallic twingo und wie krieg ich die ganzen sachen raus ohne die kaputt zu machen Very Happy sprich zigarettenanzünder, dann die heizungs und lüftungsknöpfe usw.

wäre seeeeeeeehr nett wenn mir jemand weiter hilft =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo,

ausbauen musst Du die Teile ja sowieso, dann würde ich hier mal nach einem "Satz" anfragen in "Deiner" Farbe. Zum lackieren brauchst Du Farbe und Primer (damit die Farbe auch hält am Kunststoff). Die Zeit dann mal nicht gerechnet zum lackieren.


Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
also meinst du lieber nen satz in meiner farbe aufm schrottplatz oder so holen anstatt lackieren??? aber so wie ich das machen will, gibt das eh nich Razz aber ich will nich das die knöpfe so angemalt aussehen wo man jeden pinselstrich sieht, von daher wollte ich wissen mit welchem lack oder womit auch immer Smile

danke und lg Twingotinchen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hei,

Schrottplatz wäre möglich, oder hier am Marktplatz. Aha, ne Frau Laughing, immer etwas besonderes - bzgl. der Farbe jetzt. Mit der Sprühdose sollte das schon gut werden, brauchst halt den Kunststoffprimer, Teile vorher gut entfetten (Nitro,...), dann Primer (Haftvermittler) und dann "Deine" Farbe. Heimwerkermarkt,....sollte es normal klappen.

Gruss Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie bekomme ich das Teil womit man von innen die Türe ..... Patchworker 6 5.210 17.03.2016, 19:35
Letzter Beitrag: Patchworker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste