Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Schalter zum Blinken ist verbogen
#1
ZZTwingo1 
Neulich kam ich auf die dumme Idee seitlich durch das Fenster in meinen Twingo zu steigen, dabei bin ich mit dem Fuß an den Hebel zum Blinken gekommen und dieser ist jetzt nach Unten gebogen. Ich wollte nun fragen ob dieser aus eisen ist und ich ihn einfach zurückbiegen kann, oder ob ich ihn selber austauschen kann. Der Twingo ist mein Erstwagen und ich mag ihn sehr kann mir aber leider keine teure Werkstattrechnung leisten. Über Hilfe würde ich mich sehr freuen, da es doch sehr schwierig ist so zu blinken.
Liebe Grüße Niko
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ist denn der Wischerhebel auch "verbogen" nach oben? Dann hast du wahrscheinlich nur den Träger der beiden Hebel verdreht und kannst den einfach wieder hoch drehen. Ansonsten ist der Hebel aus Plasik und wird dir wahrscheinlich eher abbrechen. Austausch ist kein Problem, dafür muss nur die Lenkradabdeckung ab:
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Vielen Dank für die schnelle Antwort, ja der ganze linke Hebel ist einfach nach unten verbogen. Aber mann kann ihn nicht zurück drehen, wenn ich nun die Abdeckung abnehme was dann?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
https://www.youtube.com/watch?v=mmkmJA9roqk

jaja... Very Happy
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste