Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antenne?
#1
Hallo,ich habe an meiner Frontschreibe auf der Beifahrerseite ein schwarzes Etwas kleben.Ist gut 2cm breit und 10cm hoch.Es ist von "hama" und ein Kabel verläuft in das Spiegeldreieck.
Des weiteren habe ich ein Kabel im Beifahrerfußraum unter meinen Fußmazzen gefunden.
Wisst ihr (ohne Fotos) bescheid was das beides ist.Wenns hilft stell ich morgen noch Fotos rein.
Danke.
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Das ding in 2x10cm ist ne Klebeantenne von Hama... gut aber nicht an der Scheibe.. Für viel besseren Empfang müsstest das ding unter die Motorhaube kleben oder in Dachhimmel (sofern kein Schiebedach und co da ist)!

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und wofür ist dasgut??und der anschluss???
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(14.07.2011, 20:01)Salvos schrieb: und wofür ist dasgut?und der anschluss??

Wofür die Antenne gut ist.........na zum Radio
hören.
Radio ,das sind aus einem Funkhaus gesendete (meist)
UKW Funkwellen.Häufig werden dadurch
Unterhaltungsprogramme übertragen.
Was das Kabel unter der Fußmatte bedeutet......
mach mal ein Bild.Alles andere wäre Kaffeesatzleserei.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ich weiß was radio ist...ich wusst nur nicht das diese antenne dafür ist...weil normalerweise kenn ich das nur so das man eine antenne aussen am auto hat und diese reicht im allgemeinen...foto von dem kabel gebe ich morgen rein...
MfG Salvos

[Bild: komplett2sbqdj5zlw.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Dachhimmel abbauen / Antenne ausbauen dg7mza 3 3.460 02.08.2020, 17:52
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste