Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neu hier...
#16
Ist kein Hexenwerk.
Die Administratoren können die IP-Adresse jedes Beitrags ansehen und gezielt danach suchen.
Die Mods können das nur in in dem für sie freigeschalteten Bereich und sehr eingeschränkt.
Chris hat das wohl rausgefunden http://www.twingotuningforum.de/carbonsc...pid8561007
Hier ein Beispiel für einen Doppelaccount, kommt aber auch vor wenn sich zwei Twingorianer einen Internetanschluss teilen.
[Bild: twingo-11204012-CO7.jpg]

Wer jetzt meint dass eine IP dynamisch sei, stimmt prinzipiell.
Aber bei Kabelnetzanbietern ist die IP statisch, bei anderen Providern bleibt sie solange man seinen Router nicht neu startet.
Die Telekom hat zumindest früher Nachts immer eine Zwangstrennung durchgeführt und die IP gewechselt.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Es bedanken sich:
#17
Meine Güte ist dieser Thread hier wieder lächerlich Rolling Eyes

"Dieses Sche....ß Forum" "alle kindisch" und bla und blub.Wer schrie am Schluss gelöscht zu werden?!Verkrümelt Euch (Madame Chicka + TunedUp) doch endlich dahin wo der Pfeffer wächst,denn langsam muss man sich fragen wer hier kindisch ist...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#18
Amen !

Würde es denn button hier geben.

Dann "Gefällt mir"

Deren Threads hab ich meistens sowieso überflogen weil ich wusste was bei rauskommt...
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Es bedanken sich:
#19

hallo und herzlich willkommen hier im forum
wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Es bedanken sich:
#20
Hahaha Very Happy DER war gut...
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Es bedanken sich:
#21
Hallo Chicka, wann stellste uns deinen kleinen denn mal vor? Very Happy
[Bild: Signatur.jpg]
Es bedanken sich:
#22
was solln das?

warum sind die denn hier so unerwünscht?=

leute ihr seid echt nicht fair...

ich hab hier weit aus schlimmere leute schreiben sehen, und die wurden lang nicht so rausgeekelt!


- SQ - only Dreams r nice`r
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste