Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsbericht Renault "Fachwerkstatt"
#16
Der DCI RS ist aber auch eine Rarität, in der Schweiz gab es ihn nicht zu kaufen und auch sonst schien er eher ein Ladenhüter gewesen zu sein. Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
das natürlich richtig, hab selbst erst einen gesehen =)
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Wisst ihr was ich machen würde? (arbeite selbst in ner freien Werkstatt)

Ich sage nur Gewerbeaufsicht^^ die finden in jedem Betrieb IIIIIIIrgendwas Very Happy Mein letzter Arbeitgeber hätte garnicht lackieren dürfen, oops^^!

Nee also bei uns gibt es sowas nicht, wir hätten dem Kunden einen Leihwagen gegeben und sein Auto erst rausgegeben, wenn wir selber davon überzeugt sind das alles in Ordnung ist, und wenn wir finanziell voll in die Mist damit gefasst hätten....

Gehört halt auch dazu... Ich finds schon dreist so zu pfuschen wenn der Kunde daneben steht O_O, das würde mir im Leben nicht einfallen! Nach mir kannste ein Bilderbuch rausbringen wenn der Kunde daneben steht, und hier noch sauber machen, und da noch etwas Fett, dem Kunden zeigen wo ich das Drehmoment entnommen habe während er seinen Kaffe genießt und ich innerhalb von 20min mindestens 15 jahre seines Lebens kenne Very Happy Na das letztere war Spaß, aber Hallo, ich meine da kann ich doch gleich sagen, wissen se was, am besten gehen sie wieder und kommen sie besser nie wieder zu uns oder so....
..:: Probieren geht über Studieren ::..
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZTwingo2 SmartWax Erfahrungsbericht Waschi 9 25.749 06.02.2016, 10:18
Letzter Beitrag: Waschi
  Erfahrungsbericht - WFS Deaktivierung Phase 2 oli_ver 16 36.854 17.07.2014, 11:32
Letzter Beitrag: 9eor9
  Erfahrungsbericht Renault Niederlassung Berlin-Weissensee (Fennpfuhl) Pelikanflüsterer 15 16.808 30.04.2014, 20:29
Letzter Beitrag: KevKev1991
  [Erfahrungsbericht] Autohaus Bender aus St.Ingbert-Rohrbach im Saarland Drummermatze 22 27.212 23.02.2013, 19:13
Letzter Beitrag: Blacksurfer
  Erfahrungsbericht Petec Hochtemp. Silikon coloniaBVB 5 10.591 14.07.2012, 12:19
Letzter Beitrag: coloniaBVB

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste