Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi ..da bin ich.....
#1
Hallo!

Wollt meinen süßen und mich auch mal vorstellen......

Mein goldener Twingo ist der HerbySmile und ich bin Kiymet, 25 Jahre jungLaughing

Dank meinem Schatzi bekomme ich meinen "Herby", den er mir letztes Jahr im August geschenkt hat, so fertig gemacht wie ich es möchte .... naja nicht immer wirklich nach meinen wünschen, aber trotzdem gefällt er mir.

so wie er auf dem Bild zu sehen ist bleibt er nicht.....

Nach unserem Urlaub bekomme ich ein Gewindefahrwerk, ein Bodykitt, Scheinwerfer (Angeleyes), Nebelscheinwerfer, eingeschweisten bösen Blick, einen Heckspoiler und da mein ´98 "Herby" nix elektisch hat bekomme ich noch elektr. Fensterheber + Zentralverriegelung... Very Happy

Letzten Monat hat mein Herby einen Sportauspuff, neue Antriebswellen + Spurstangenköpfe, einen Kat + Lamdasonde, neue Felgen + Reifen und damit er noch glücklicher ist auch noch einen Ölwechsel + Filter bekommen.

Ich hoffe das ich mir hier noch mehr tolle Ideen holen kann........

Freu mich schonLaughing
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier und viel Spaß hier Very Happy Allzeit gute Fahrt,

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen! Razz

tolle Farbe!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hi Diva ...fein fein ...aber, überlegt noch einmal ob die Scheinwerfer (Angeleyes) wirklich für dich Sinn machen ...mögen schön sein ...machen aber wohl nich´so richtig hell und sind daher irgendwie auch gefährlich ...forste mal das Forum zum Thema.
Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.07.2011, 21:56)DeZir schrieb: Hi Diva ...fein fein ...aber, überlegt noch einmal ob die Scheinwerfer (Angeleyes) wirklich für dich Sinn machen ...mögen schön sein ...machen aber wohl nich´so richtig hell und sind daher irgendwie auch gefährlich ...forste mal das Forum zum Thema.
Wink

ja hast Recht ..... mein alter Twingo hatte die auch, aber die wurden mir über Nacht abgebaut........ die fand wohl nicht nur ich toll............ viel Sicht hatte man da nicht.

Lg
Diva....Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo
Schön das Du hier bist, viel freude,
bis denne Detta
[Bild: twingo-25171351-YEO.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Freut mich das Du den Weg zu uns gefunden hast. Schön das Du eine Vorstellung hast was sich noch alles verändern soll, über Neuigkeiten wären Pics immer erste Sahne ..
Viel Freude im Forum
+**+**+ Lieber 17 Punkte in Flensburg, als ein Blaupunkt im Auto +**+**+
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste