Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Blacky" - Gone to Car-Heaven! R.I.P. =(
#46
Danke soweit (nochmal) an die ganzen "Gute Besserungs-Wünsche" =)

@Hasi98:
Okay, das is wirklich dumm gelaufen =( echt ne Frechheit sowas :/

@mkay1985:
Geplant is es ^^ Bin ja auch schon fleißig am Ausschau haltten und Ideen sammeln was zuerst "verändert" wird XDD
Erstmal aber muss ich noch auf mein Geld warten :/ *ungeduldig bin*

//Page-Breaker <3 XD
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#47
Ist eigentlich schon was raus gekommen bei dir??
Zitieren
Es bedanken sich:
#48
Nich so ganz .. Ich wart immernoch auf mein Geld =D ...

"Nutzungs-Ausfallgebühren" sowie "Umbaukosten" der Anlage bekomm ich erst dann, wenn ich n neues Auto hab und alles dort eingebaut wurde....Wären dann immerhin ~600Ökken *freu*
Schmerzensgeld is noch unklar wieviel es ist, da meine Hüfte immernoch Probleme macht und ich noch zum Arzt geh...
Der "Wiederbeschaffungswert" den ich bekomme reicht "gradso" für einen in vergleichbarem Zustand. Bin also grad am "Geldzusammenkratzen", damits doch was mit "besserem Zustand(vllt 16V?)" wird *hoff* .. Aber wie gesagt, erstmal muss ich noch warten -.-'

Hoffe die lassen sich nicht zuviel Zeit, ich dreh hier fast durch ohne fahrbaren Untersatz XDD
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#49
Tjaja, genau das gleiche Spiel blüht mir nu auch bezüglich Nutzungsausfall und Schmerzensgeld, nur daß die Kohle für's Fahrzeug noch nicht mal für ein vergleichbares reichen wird...
Drück dir auf jeden Fall die daumen, daß bei dir alles glatt geht.
Zitieren
Es bedanken sich:
#50
Gute Besserung.
Ich hasse sowas. Die Leute sehen das man bremst und raffen es trotzdem nicht. Bei uns passiert sowas öfters beinahe, weil unsere Straße sehr eng ist, muss man fast stehn bleiben um rum zu kommen. Da wird gehupt und geschimpft, bis es wieder knallt -.-
Hoffe mal das du einiges bekommst.

Was das Schmerzensgeld angeht würde ich nicht so viel hoffen. Uns ist damals mal eine Frau rotzbesoffen drauf gefahren. Wir klagten auf Schmerzensgeld und "ausgleich" (weil mein Freund dadurch seinen Abschluss nicht machen konnte und weiterhin Azubigeld bekam). Daraus wurde leider nichts, weil die Versicherung dafür bekannt ist bis in die letzte Instanz zu klagen und dafür haben wir kein Geld.
Zitieren
Es bedanken sich:
#51
@Dragomir:
Danke..Dir auch viel Glück, dass alles gut/glatt gehn wird Wink

@Aleika:
Ja, manche fahren wirklich mit den Gedanken wo anders :/
Da machst du mir aber Hoffnung mit dem Schmerzensgeld =O ...
Naja, wir sind Ferkehrs-/Rechtsschutzversichert .. Hoffen wir, dass die genug "fließen lassen" damit der Anwalt sein besstes tun kann ^^
[Bild: joka_design_siggi2h2v.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste