Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage: Was ist das für nen Renault?
#1
[Bild: jp_main_z14_01.jpg]

Wenn man auf der www.renault.de die Startseite ein paar mal läd, kommt dieser renault - aber welches modell ist das? hab den noch nie gesehen... Embarassed oder ist das nur ein "futur" car?

ich hoff mal das wir kein twingo nachfolger... Rolling Eyes

Danke für eure Info Smile
| Nur wenn du (alles) verloren hast, etwas gutes nicht funktioniert, oder etwas fehlt weisst du wie schön es eigentlich ist mit all dem was um dich rum ist.
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
is nur ne studie ...
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
argh! argh! augenkrebs!
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nunja ... die auspuffausgaenge in der heckstossstange sehen ja im ANSATZ schonmal net schlecht aus Smile
[Bild: sig_toyotaforum.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Der Text stammt aus dem Renault Magazin:

Kompaktes Showcar voll Pfiiffiger Ideen: Mit der Studie " Modus " offenbart Renault seine Version des Kompaktwagens von morgen. Dabei gewährt der vielfältige Prototyp bereits einen Ausblick auf das Design eines neuen Modells, das im Herbst 2004 seine Premiere feiern wird. Das unikat entspricht in seinen Außenabmessungen in etwa dem Clio, rangiert in der Modellpalette von Renault oberhalb des Bestsellers. Die dynamisch gestaltete Studie überzeugt mit einem wegweisenden Interieur - Konzept und einem in dieser Klasse einmaligen Raumangebot. So lässt sich die neu entwickelte "Triptic" - Rückbank nicht nur in Längsrichtung verschieben und in vier verschiedenen Positionen fixieren, sondern besitzt auch einen ein- und ausklappbaren Mittelsitz
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste