Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schmutzfänger
#16
(05.08.2011, 15:47)hAnSI91 schrieb: ich dachte zuerst du häätest dir die schmutzfänger aus ein eimer seber gemacht Very Happy

Ja, hab ich doch geschrieben: Aus nem Bau(schutt)eimer

Hier noch ein altes Foto:

[Bild: twingo-05155121-Go7.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
(11.07.2011, 19:59)dragomir schrieb: Servus! Also ich hqab' z.B. diese Teile hinten montiert, eine Abdeckung gibt's allerdings hauptsächlich nach unten und weniger zur Seite (in Verbindung mit den montierten 195ern auf 7x14er Felge):
[Bild: twingo-11185829-gcE.jpg]
Also wenn du was zur seitlichen Abdeckung suchst, musst du wohl selbst basteln.

Ja moin, ich muss den Thread hier nochmal ausgraben.
Wo gibts noch diese Schmutzfänger oder Artikelbezeichnung, Artikelnummer ? Ich hätte gerne die originalen.

mfg Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
@Hendrik92: neu gibt's die wenn dann höchstens noch in irgend einer dunklen Ecke im Lager eines Renault-Händlers.
Ansonsten mit viel Geduld gebrauchte Teile entweder beim Schrotti oder auf einschlägigen Kleinanzeigen-Seiten.
Zitieren
Es bedanken sich: Hendrik92


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schmutzfänger Eleske 12 11.383 13.02.2019, 13:15
Letzter Beitrag: handyfranky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste