Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo 2 heckdifussor
#1
ZTwingo2 
hallo leute hätte eine frage zwecks heckdifussor, der kommt doch in schwarz matt oder bestellt bei reichhard, und ist er farblich so gut beinander das man in unbehandelt montieren kann. will in nämlich schwarz matt.

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Also ganz schwarz matt ist er jetzt nicht, aber ich finde es reicht, hoffe das Bild hier hilft dir ein bisschen weiter, das ist meiner beim montieren:
[Bild: twingo-26095658-jeD.jpg]

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Der sieht ja bullig aus, sehr geil! Hast du den Diffusor da auf dem Bild lackiert oder is das der Zustand wie du ihn bekommen hast?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Nein hab ihm nicht lackiert, ist in dem Zustand so wie er gekommen ist Wink Lackieren war nicht notwendig fand ich.

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
... und zur Verdeutlichung auch nochmal montiert und ebenfalls unlackiert (mit Supersprint ESD)

[Bild: twingo-26153601-B6e.jpg]
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hat sich schon einmal jemand überlegt, den in Echtcarbon zu überziehen?
DAS würde mal richtig geil aussehen Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste