Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dat Göör ut de Heid - mittlerweile Ruhrpottler fürs Leben * Wiedii*
#1
ZZTwingo1 
Ja Moin erstmal...

So nun auch mal was von mir...

Ich bin auch ein Jan, der auch aus Duisburg kommt. Gebürtig bin ich aus Uelzen nähe LG/CE (einige kennen es ja). Bin 85Jahrgang also noch einer der schlechten Menschen auf dem Planeten, aber ohne Vorstrafen... das fing ja erst nen Jahrgang später an... Twisted EvilVery Happy

Bin gelernter Drucker - Flachdruck in einem Industriebetrieb, zur Zeit in einer kleinen Dorf Klitsche am Niederrhein.

Mein Werdegang in Sachen Auto:

- 1. VW Golf II 2.0 16V (geschrottet)
- 2. Seat Ibiza 1.8 16V - Kompressorumbau (verkauft)
- 3. Seat Alhambra 1.9 TDI (verkauft)
- 4. Seat Ibiza 1.4 16V auf 104PS gebockt (vor 4Wochen nach Frontunfall weggebracht)
- 5. Der Twingo Wink


Fakten :

Fahrwerk - 178cm (mal tiefer mal höher)
Reifengröße - 42
Farbe - Hell bis europäisch Mittel
Dachfarbe - Welches Dach? also die Cap ist meist Schwarz Wink

Wo trifft man mich ?

Pulp, Jansen, Mäcces, Baumarkt, Arbeit, Burgfolk und und und....

Was mach ich noch so ?

öhm... nix...

[Bild: avatar_8514.jpg]



Danke für eure nette Aufnahme hier, wobei ich immer öfters feststellen muss, das manchmal einiges zu Ernst genommen wird....

Grüße Jan

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
wieso wandern die uelzener eigentlich alle in den pott ab? isses da schöner?
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
weil Uelzen klein ist... und hässlich und nix mehr hat was einen da halten könnte Wink

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
willkommen hier und noch viel spass
aber der bahnhof in ülzen,der hat aber was,ist ja schon zum touristenpunkt geworden,schön isser aber und geli bekommen wir auch noch in den pott,wenn auch nur zu besuch,geli,bist eingeladenVery Happy
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Außerdem ist Mönchengladbach nicht im Pott liebe Geli, du wohnst ja schließlich auch nicht an de Küste *hust*

Gruß von einer die Schuld ist für die Abwanderung eines Uelzeners Very Happy
[Bild: signeu.jpg]
Twingo Red Rat <--- bald ein bisschen weniger red... Very Happy Der Twingoclub für NRW und Norddeutschland -> Heide Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Den einzigen Uelzener, den ich kenne, der aus Uelzen weggezogen ist Seb.. und der ist NICHT in den Ruhrpott gezogen! Mönchengladbach ist mal so gar nicht Ruhrpott. Razz

Schönen Gruss aus Serm.. bei McDoof hab ich dich noch nie gesehen.. Razz Im Pulp war ich noch nie, wobei die ein super Brunch haben sollen... Wir bevorzugen das Restaurant beim XXL Bowling. Wink
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Wenn dann bin ich auch in Rheinhausen zum essen oder Ka-Li zum vorbeifahren Wink

XXL ist auch toll... wie wärs ?

Sonntag Nachmittag zur Cola ? Very Happy Cool

Gesucht : Phase 2 Schlossträger sowie Rückbank mit Kopfstützen

Mfg Jan

Gute Teile unter :

http://www.tij-power.com

Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(24.06.2011, 19:04)RölliWohde schrieb: Außerdem ist Mönchengladbach nicht im Pott liebe Geli, du wohnst ja schließlich auch nicht an de Küste *hust*

Gruß von einer die Schuld ist für die Abwanderung eines Uelzeners Very Happy


na gut. dann entschuldige ich mich hier öffentlich für meinen faux pas aus unwissenheit...

meinetwegen: in den SÜDEN *duck und wech*

aber wiedii`s antwort hatte ich mir eigentlich schon gedacht..
@tacki: es ist tatsächlich UElzen und nicht Ülzen...
(wenn wir hier schon allgemein beim verbessern sind..)
Very Happy
Shocked Die Finger, die Sie zum wählen benutzen, sind zu fett. Um eine spezielle Wählvorrichtung zu bekommen, drücken Sie jetzt mit der ganzen Handfläche auf die Tastatur.

www.heide-twingos.de <-- was sonst?

"Urteile nie über einen anderen Menschen,
bevor du nicht 1000 Meilen in seinen Mokassins gegangen bist“

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
sprachlich aber gleich,bist trotzdem immer willkommen
OT aus,ende und vorbei,sorryEmbarassed
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Tja wo es einen doch hin verschlägt. Aber wegen den Straßen muß man nicht aus Uelzen wegziehen. Die sind in Gladbach doch wesentlich schlechter.
Was mich ja nervt ist das der Kreis Uelzen ja mit den Blitzerkästen wohl seine Kasse sanieren muß. Geht ja mal garnicht wieviel das in den Jahren seitdem ich weg bin geworden sind. Nervig!!!
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
@Seb: Wer nicht in Duisburg war, weiss nicht, was schlechte Strassen sind.. Very Happy Very Happy Die sind hier teilweise noch schlimmer als in MG

@Wiedii: sorry.. sonntag ist Pokern angesagt in Meiderich bei Freunden Razz
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste