Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
twingo geht aus
#1
mein twingo geht während der fahrt aus, meistens beim kuppeln oder im standgas an der ampel. danach geht der schlecht an. heute hat der in der fahrt geknallt und ging erst wieder nach 15 minuten an
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(24.06.2011, 14:00)A_L_E_X schrieb: mein twingo geht während der fahrt aus, meistens beim kuppeln oder im standgas an der ampel. danach geht der schlecht an. heute hat der in der fahrt geknallt und ging erst wieder nach 15 minuten an

Hmm... ich hätte ja gesagt Drosselklappe reinigen.. aber "während der Fahrt laut geknallt???!" - was meinst Du damit..
Geknallt so wie eine Fehlzündung im Motor?

Zündkerzen mal gecheckt?!
(alle rehbraun oder sieht eine extrem ander (schwarz/weiß) aus?


Gruß,

Tonne

Mein Tröff:
Renault Twingo C06 1.2l - 43 KW - BJ 10/2000
Schlüsselnummern: 3004 779 - Morotcode: VF1C06...... - Motor: D7F 702

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste