Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
noch ne WFS
#1
Hallo, der neue hat mal ne FrageShocked

Ich hab jetzt schon einiges über diese tolle WFS gelesen auch wie man diese deaktiviert nur habe ich niemanden der mit mir sein Transponder Teilen möchte Wink
Kommt hier evtl. jemand aus der gegend um Heilbronn der mir dabei behilflich sein kannQuestion

Währe super dankbar und n kühles Bier hab ich auch immer, zur not auch dabei.


Viele Grüsse Tobi
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hallo, sagt mal da muss es doch jemand geben der mir da helfen kann Razz
Es kann von miraus etwas weiter sein ich möchte das nervige ding nur los werdenShocked

Gruss tobi
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bitte etwas Input.
Phase1 oder 2?
Hast du noch nen Schlüssel der geht?
Reagiert die WFS LED wenn sie schnell blinkert auf den Tippschalter am Wischerhebel?
Hast du dir schon den Code geholt oder errechnet?
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
also, habe einen BJ.98 denke daß das ein phase 1 ist. Einen Schlüssel habe ich der auch geht, leider tut der zweite nicht mehr obwohl ich neue Baterien habe (die LED lauchtet nicht aber die Infrarot einheit leuchtet wie die andere)
den Code habe ich nicht von meinem Freundlichem bekommen, das mit dem berechnen?? weis nicht genau wie das geht.

Gruss Tobi
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Dass du ein Baujahr 98 hast entnehme ich deinem Profil.
Da fand aber dummerweise der Phasenwechsel statt.
Bei Erstzulassung vor den Sommerferien kann man von einem Phase1 ausgehen.
Mache dich mal im Forum schlau wie man die Phasen unterscheidet.
Den Code berechnet man so wie in diesem Beitrag http://www.twingotuningforum.de/wegfahrs...-6230.html
Beim Phase2 kann man zwar noch den Dekoder mit passenden Schlüsseln tauschen, ganz Abschalten geht aber nicht mehr.
Hier hat jemand beide Phasen verarztet http://www.twingotuningforum.de/showthre...?tid=18470
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Hallo, so hab jetzt mal einwenig geforscht.
Es scheint sich bei meinem Twingo um einen Phase 1 zu handeln.

Fakten: Kjeine Lackierten Stossfänger, Rückleuchten mit mittig sitzendem rundem orangenem Blinker und die Fronscheinwerfer sind zweiteilig mit extra orangenen Blinkern unten.

Leider finde ich den Code mit dem Programm nicht heraus da ich die Schlüsselnummer nicht habe, habe in beiden Schlüsseln nachgeschaut auch habe ich keine Codekarte finden können. Naja leider wohl üblich wenn das Fahrzeug mal durch ein paar hände gegangen ist.
Werde mir den Code wohl beim freundlichen holen müssen.

Irgendwo habe ich mal gelesen das sich der Code auch mit der FIN ermitteln lässt finde dies aber nicht mehr.

Achso der Motor spielt ja auch noch ne rolle es ist der D7F

Viele Grüsse Tobi
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Code per PN geht nur über unsere Renault Mechantroniker, und zu denen gehöre ich nicht.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Mach nen Foto vom Fahrzeugbrief auf dem man die Fahrgestellnummer sehen kann ( Private Daten mit Paint unkenntlich machen ) und du hast den WFS Code morgen Abend Wink
Schick mir das Bild aber per e-mail, hier in meinem Profil einzusehen, und schreib hier rein das du es versand hast, da ich meine e-mails selten nachgucke Razz

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Hallo, jetzt kommt wieder das immer gleiche mit den FotosMad
In einen Beitrag kann ich diese einfügen nur nicht per E-mail verschicken (über die Foren E-mailfunktion)
wenn Du mir deine E-Mail adresse mal per PN schicken könntest würde ich dir ne herkömmliche Mail schicken.

Gruss TobiEmbarassedEmbarassedEmbarassed
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Jo hast recht Very Happy
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#11
E-mail is rausVery HappyVery Happy

Gruss tobi
I can not more i break together!
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
ZZTwingo1 
Habe gerade einen Decoder übrig.
Den kann ich Dir leihweise zusenden. Porto müsstest Du übernehmen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
So, hast ne PN, wegen dem eingeben musst mal hier im die SuFu benutzen dazu gibts schon nen Thema.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste