Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hier kommt die Uschi :D
#1
ZZTwingo1 
Hallöchen Smile.
Ich möchte jetzt auch mal meinen Twingo vorstellen Mr. Green

Ein Bild seht ihr ja schon auf der linken Seite Smile (wie stellt man hier denn Bilder rein?).

Also meine Uschi ist ein Twingo Soleil (allerdings weiß ich nicht wie genau sich das "Sondermodell" jetzt von den anderen unterscheidet? Faltdach haben ja viele?), sie ist 7 Jahre alt und hat -wie die meisten Twingos- 58PS Very Happy. 110.000km ist sie bis jetzt gefahren.
sie hat Wimpern Wink und natürlich auch das Faltdach, das ist total super wenn es so warm ist Cool.

Also ich bin seit etwas mehr als einer Woche stolze Twingobesitzerin Very Happy und ich liebe dieses Auto Very Happy. Uschi hat zwar keine Servolenkung, aber das geht auch so ganz gut. Ich hoffe sie bleibt mir lange treu Smile.

Verändert habe ich noch nichts, aber ich habe noch eine Endstufe mit Verstärker von meinem alten Auto und zwei kleine Boxen.. Very Happy. Vielleicht wird sie noch ein Stückchen tiefergelegt Very Happy.

Bilder stell ich noch rein Smile .
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich willkommen. Very Happy

Ps. Nichts reimt sich auf Uschi! :>
if ($ahnung == false or $problem == true) { read FAQ ; use SEARCH ; use GOOGLE; } else { use brain; make post; }


Bist du Berliner oder kommst aus umgebung? wir versuchen regelmäßig treffen zu veranstalten, also trag dich hier ein!


[Bild: 09fd98469ed56071827864e09c53f7da.png]

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo!
guter Beginn!

wie stellt man hier denn Bilder rein? - links gibts den PicUploader! - tolle Sache!

Faltdach ist toll - vorallem im Sommer Razz
brrr Wimpern Sad also ich mag keine Haare auf der uschi! Twisted Evil


halte uns auf dem laufenden...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
herzlich willkommen Smile
die basis sieht gut aus. bin auf weitere Bilder gespannt.
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Hallo bienchen,

(23.06.2011, 11:52)bienchen schrieb: ... Also meine Uschi ist ein Twingo Soleil ...

schön, noch ein weiblicher Twingo - meine heißt übrigens Marie Jo ... Smile

Herzlich Willkommen ...

Gruss
Klaus
Authentique Phase 2 - D7F F702 - a. d. v id. dec. MCMXCVIII
Galaxy Phase 1 - C3G A700 - id. iun. MCMXCIV
Heide-Twingos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste