Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe
#1
ZTwingo2 
Hallo leute,
wer kann mir helfen?
an meinem auto (twingo bj 96)Flackert immer das scheinwerferlich und die anzeige der batterie beim fahren.
wir waren in der werkstatt und haben die batterie prüfenlassen die spannung war zu hoch.
es würde ein neuer regler in die lichtmaschiene und eine neue batterie eingebaut.
und jetzt geht garnichts mehr!
hat jemand eine idee was das ist????
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Erst mal die Werkstatt wechseln, hahah war ein Scherz.
Was bedeutet" jetzt geht gar nichts mehr"?
Der Wagen läuft gar nicht mehr, oder das Licht geht nicht mehr, oder die gesamte Elektrik ist aus gefallen? Hell- dunkel werden der Scheinwerfer beim Gasgeben deutet auf defekte Batterie, defekten Regler, oder defekte Lima hin.
Ich denke mal die Spannung war bei laufendem Motor zu hoch. Dann war der Regler mit Sicherheit kaputt. Ich hätte aber direkt die Lima komplett gewechselt. Ist meistens besser. Wenn gar nichts mehr geht, liegt ein anderer Fehler vor. Kann ich aber nicht sagen, da ich nicht weiß, was nicht mehr geht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Bei Magneti Marelli LIMA des C3G ist es immer das gleiche.
Unten ein Tipp, ich würde aber zu einer funkelnigelnagelneuen für unter 70€ tendieren.
http://www.twingotuningforum.de/ladekont...-5939.html
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste