Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportluftfilter für Twingo RS?
#1
ZTwingo2 
Hallo,

da ich beim Twingo I gute Erfahrungen mit einem Sportaustauschfilter gemacht habe, wollte ich nun mal schauen was es für den Twingo 2 Sport so gibt. Nicht viel. Bei Reichard habe ich einen gefunden, wohl von JR, bei Green leider angeblich keinen passenden, nur für die 1,2 und 1,5l Motoren.
Deshalb wollte ich mal fragen, ob jemand bestimmt weiß, ob die Luftfilter nicht die Selben sind, wie beim 1,6l?
Niemand ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen!
Fährst du rückwärts an den Baum, verkleinert sich dein Kofferraum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Der RS hat nen ganz anderen Luftfilterkasten und somit auch nen schon geometrisch anderen Luftfilter.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich hab den JR Luftfilter von Reichhard drin!

Hab nix gemerkt, weder vom Verbrauch noch von der Leistung her hat sich was getan. Ist nur für's gute Bauchgefühl!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sportluftfilter verlegen für Kaltluft?? Rodek991 2 2.816 11.12.2011, 20:04
Letzter Beitrag: Rodek991
  Sportluftfilter oder Schlichten? Paddy19491 2 2.498 02.05.2011, 14:19
Letzter Beitrag: xxx

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste