Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Twingo N Sitze beziehen
#1
SadHallo Leute.Heute habe ich mich mal bei 2 Sattler bezüglich eines neubezugs der Sitze wegen den Kosten erkundigt.Als ich ihn sagte das ich die Sitze in Schwarz/Weissen Leder hätte,meinte er nur,normal kein Problem,aber wenn du Saitenairbags hast können wir es vergessen,mit den hinweiß das ich so eine art ABE haben muß,in der ,für den TüV,belegt sein muß ,wer, wann, was,und sogar mit welchen Faden was vernäht hat,und das kann er nicht bieten,auf Deutsch gesagt will niemand den Hintern dafür hinhalten falls der Air.Bag sich bei einen Unfall nicht löst,der 2te sagte mir Sinngemäss fasst das gleiche.Gut,ich habe ja die möglichkeit die Sitze innerhalb der T2 reihe zu tauschen,aber ist halt Serie und schon mal garnicht Schwarz /Weiss. Ok,ich könnte beim TüV Glück haben,aber wenn nicht,legen sie mir den Wagen still.,Mit sicherheitsrelevanten Teilen verstehen sie kein Spaß.
Es war einfach mal zur Info,ist nicht immer alles so einfach (hab ich gedacht,lässte halt neu beziehen,wenn schon keine Sport oder Schalensitze) Crying or Very sad
trotzdem
schöne Grüße an alle
Reiner
wieder mal gepennt,Sorry,Bitte verschieben
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste