Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo Twingoforianer/innen
#1
ZZTwingo1 
Da ich nun schon einige Tage in diesem prima Twingo Tuning Forum einige Themen gelesen habe,möchte ich mich heute offiziell vorstellen.
Ich bin Daniel,wohne in Erftstadt und habe nun seit dem 17.05.2011
wieder einen Twingo,in Schwarz,Baujahr 1997,188000km auf der Uhr
und läuft und läuft,bis auf diverse Kabel,welche noch im Innenraum verlegt sind,da der Vorbesitzer eine rollende Disco aus dem Kleinen gemacht hatte,die Kabel werden alle wieder entfernt,wobei mir aufgefallen ist,das die ZV der Heckklappe,das Kabel abgepitscht wurde,hat da jemand einen Tipp parat,wie ich das wieder reparieren kann?
Dann bis bald in diesem Forum,
Freundliche Grüße,Daniel
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Twingotuningforum!

Grüße Eumpeum!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
und ein ...HALLO ..surück Wink
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Auch von mir herzlich Willkommen hier, allzeit gute Fahrt und Viel Spaß!

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste