Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pinbelegung bei Blinker
#1
hi^^
Ich hab mir neue Blinker bestellt.
Jetzt will der verkäufer wissen wie den die Pins beim Blinker sind (gegenüberliegend oder versetzt).
Weis das vielleicht jemand? Dan müsst ich die nicht ausbauen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
???
Du kaufst doch gerade Blinker, das muss doch dann der Verkäufer wissen.
Gegenüberliegend ist für klare Birnen, d.h. Das Blinkerglas muss orange sein. Phase1 z.B.
Versetzt ist für orange/Diadem Birnen, d.h. das Blinkerglas ist klar. Phase3 z.B.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@ Broadi
Der Verkäufer bietet wahrscheinlich beides an, gegenüber und versetzt, und dann hat er gefragt welche Art sie benötigt Wink
War bei meinen Blinkerbirnenkauf auch so, musste ich auch auswählen.

Ja Aleika, du musst versetzt nehmen Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn ich Blinker kaufe, dann macht die Wahl der Fassung keinen Sinn.
Die Fassung hängt direkt von der Farbe des Blinkerglases ab.
Wenn ich "Birnchen" kaufe, dann muss die Fassung mit Farbe korrelieren.
Alles andere ist nicht STVZO konform.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Okay, wenn ich so darüber nachdenk hast du recht...
Ich hab mir auch so Blue vision Blinker gekauft, was bringen die einem mit gegenüberliegender Fassung...
Konnte man direkt auswählen...komisch komisch...
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste