Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sportauspuff von Serbring
Hallo zusamen,
ich hätte gerne mal einen Tip von euch.
Was haltet ihr von diesem Auspuff???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...TQ:DE:1123

Schau mir den morgen an. Muss ich beim einbauen oder so etwas besonderes beachten. Gibt es dafür ne ABE oder muss ich den Eintragen lassen???

Danke im vorraus
Es bedanken sich:
Sieht soweit gut aus, ist wohl schon was älter
Ja der hat eine ABE, sofern der wirklich für ein Twingo ist steht das in den Papieren drin.

Der Einbau ist ganz einfach, besorg dir vorher eine passende Schelle für das Auspuffrohr.

MfG Prod

In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
angeblich war er aber nicht so lange druntergebaut. der typ konnte mir aber nichts genaues sagen weil er das im auftrag gemacht hat.
das heisst du meinst die papiere die ich dabei bekommen müsste????
Es bedanken sich:
(01.06.2011, 20:35)Twingo-Lady85 schrieb: ...das heisst du meinst die papiere die ich dabei bekommen müsste?

Ja die meine ich.
Ich weiß jetzt nicht ob der Sebring aus Edelstahl ist, aber selbst wenn der aus Stahl ist, war der Länger als ein Jahr montiert, warscheinlich länger.
Dafür wird der aber auch schon eingefahren sein Very Happy

MfG Prod

In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Es bedanken sich:
ich bin gespannt mein bruder ist total begeistert und will den morgen dann direkt mit mir drunter bauen.
Es bedanken sich:
Also meiner sieht auch so aus bis auf das endrohr und der ist aus Edelstahlund klingt gut *gg*
Es bedanken sich:
guter klang wäre suuuuuuuuuuuuuper
Laut????
Es bedanken sich:
Nein eher dezent wenn er richtig warm wird wird er was lauter
Es bedanken sich:
soooo werde jetzt fotos online stellen in dem album wo ich rambo vorstelle auspuff ist verbaut super geiles ding hihi
Es bedanken sich:
Ich hatte auf meinem früheren Peugeot 106 mal nen Sebringauspuff mit 2 90mm Endrohren drauf und muss sagen das der wirklich einen sehr guten Sound hatte.
Bei einem gebrauchten Auspuff steckt man ja nie drin, der Vorteil ist allerdings das der schon etwas Lauter ist, wie ein ganz Neuer.
Es bedanken sich:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste