Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geisterfahrer - Alle anderen fahren falsch
#1
Autobahn 3 Seelenruhig hat ein Geisterfahrer rund 40 Kilometer auf der A 3 zurückgelegt, bevor er kurz vor Nürnberg von Polizisten gestoppt werden konnte. Seine Reaktion: Alle anderen seien falsch gefahren.

Seelenruhig hat ein Geisterfahrer rund 40 Kilometer auf der A 3 zurückgelegt, bevor er kurz vor Nürnberg von Polizisten gestoppt werden konnte. Wie die Polizei in Nürnberg mitteilte, war der 75 Jahre alte Mann am Sonntagmorgen vermutlich bei der Anschlussstelle Pommersfelden auf die A 3 Würzburg – Passau in falscher Richtung aufgefahren.

Der Mann fuhr völlig unbekümmert statt nach Würzburg in Richtung Regensburg. Versuche, ihn von der Parallelfahrbahn aus zu stoppen, schlugen fehl. Der 75-Jährige konnte schließlich kurz vor dem Autobahnkreuz Nürnberg gestoppt werden. Er war der Meinung, alle anderen Verkehrsteilnehmer seien falsch gefahren. Verletzt wurde niemand. dpa

Quelle: Main-Netz
-------------------------------------------------------------------
Klar ;P
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Versteh ich zwar nicht, wie man falsch rum auf die Bahn fahren kann (sollte doch auffallen, wenn bei der Auffahrt alle anderen plötzlich auf von rechts vorne kommen anstatt von links hinten).
Egal - zum Glück nix passiert - allerdings sorgt hoffentlich die FSSt dafür, dass der gute Mann nie wieder fährt ...
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Na der Mann hat ja Vertrauen in seine Verkehrskenntnis. ^^
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(30.05.2011, 15:09)DarkTwingo schrieb: Na der Mann hat ja Vertrauen in seine Verkehrskenntnis. ^^

Falls du mich meinst, ich hab in D noch keine Bahn gesehen, wo die anderen nicht von links hinten kommen beim auffahren
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Nein, nicht du Rolling Eyes
Sondern der rüstige Herr.
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(30.05.2011, 18:40)DarkTwingo schrieb: Nein, nicht du Rolling Eyes
Sondern der rüstige Herr.

Erlaube mal - ich bin auch ein rüstiger Herr Crying or Very sadWinkRolling Eyes
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste