Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kabel rausgefallen
#1
ZZTwingo1 
hallo leute..
mir is gestern als ich über ne bodenwelle hoppste so ein seltsames kabel aus dem teil gefallen wo der lautsprecher im fahrerraum is...es is ein schwarzer länglicher stecker mit einem grünen kabel dran..
ich mach vllt noch n bild...aber vllt sagt es ja jemanden scho was von der beschreibung her...
ich hab kein plan wozu das dingen is.. hab ich noch nie gesehen..
es hat die dicke un form einer zigarette nur ned so lang wie ne ganze ..(ums ma genau zu beschreiben)
wer also ne idee hat Smile
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
hab leider keine möglichkeit gefunden n pic zu machen...also der schwarze stecker sieht aus wie ne art verbindung..denn drin is ne schraube zum klemmen drin..
hat denn keiner ne ahnung?.. das kabel kommt direkt unterhalb des lautsprechers auf der fahrerseite raus..
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Deine Beschreibung ist unzulänglich.
Könnte eine Antennenbuchse sein. http://www.google.de/search?hl=de&biw=12...i=&aql=&oq=
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
hallo,

vielleicht einfach eine Kabelverlängerung? Lautsprecher geht noch?

Nobtus
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Das einzige was mir bei "Stecker mit Schraube zum Klemmen drin" so spontan einfällt ist ein "fliegender Sicherungshalter" ... die gibts mit so ner Art Lüsterklemmenanschluß, und wenn da keine Sicherung drin ist (oder die Glassicherung zerbröselt) dann fallen die beiden Halterhälften einfach auseinander ...


also mal da schauen wo das Kabel raushängt ob es da weiter drinen noch ein Gegenstück gibt ....
tschüss,

Harald_K
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Ich würde einfach mal überprüfen, was im Auto noch geht und was nicht Very Happy
Lautsprecher, Gebläse, ZV, Innenlicht etc.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Also Antennenstecker würde ich Aufgrund der Beschreibung "dicke einer Zigarette" ausschließen und auch auf nen Sicherungshalter tippen. Die sehen in etwa so aus:
http://www.verkaufsagent-oberursel.de/ar...&kategorie=&
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
so ich konnte ein foto vom einen kabel machen...
da der uploader ned geht.. hier ma das pic so ...
[Bild: dsc02637y.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
und ich hab alles überprüft.. nix scheint zu fehlen...
achja un auf der anderen seite hängt n sehr dünnes blaues kabel raus..aber da denk ich war die beleuchtung vom fußraum dran ..die es ma geben musste...da ich nen schalter an der lenkverkleidung hab..
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wäre das noch was kleiner gegangen?
Harald hat recht, es ist der eine Teil eines Sicherungshalters.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Dann wird das wohl mit ziemlicher Sicherheit die SIcherung für die Fußraumbeleuchtung sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
sicherungshalter...hmm..aber für was?.. ich kann kein gegenstück finden... hab nochma alles abgetastet...denn schauen kann man in den engen zwischenräumen ned..
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste