Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Polster Reinigung
#1
Hay leute, ich hab bei der Suchfunktion nichts gefunden zu dem Thema.

Ich wollte mal fragen wie man am besten die Polster sauber macht, ich habe seit Januar meinem Kleinen Schwarzen. Und mir ist schon öfters aufgefallen, dass ich hinten auf der Sitzfläche einen riesigen Fleck hab, leider weiss ich nicht was diesen verursacht hat.
Es sieht aus wie ein großer Wasser Fleck, als ob da jemand gesessen hat, der ne nasse Hose hatte z.B. nach dem Schwimmen, also die größe passt, ich hoffe es ist nichts anderes Shocked

Währe echt cool wenn mir viilleicht jemand ein Hausmittel oder so sagen kann, was hilf um die Polster sauber zu bekomm.
Und muss man diese extra ausbauen? Weil wenn die nass werden müssen die doch bestimmt trocken.Question


Würde mich sehr auf Antworten freuen
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Kann auch sein,das da jemand im Sommer etwas mehr geschwitzt hat Wink

Im Fernsehen hatten sie damals mal den Tipp mit Rasierschaum gegeben.Hab's selbst noch nicht ausprobiert,sollte aber laut denen wunderbar klappen.Den Rasierschaum vom Liebsten schnappen,draufsprühen,etwas verteilen,ein wenig einreiben,den Rest abwischen und trocknen lassen.
Ich garantiere für nichts Wink
Bin froh,das ich nur Lederpflegetücher brauche Very Happy
Jede Träne ist ein Weg in eine neue Zeit.
Vermisse und liebe Euch so doll - Mama,Papa und meine beiden Prinzessinen


[Bild: widget_46.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
das mit dem Rasierschaum klappt gut.
wenn er getrocknet ist einfach absaugen.

MfG Prod


In gedenken an ...
Mein Twingo
Shaun-Sound XD

Wissen ist Macht. Unwissenheit macht nichts.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Also ich benutze immer den Polsterreiniger von Sonax und damit sehen die Sitzt nach einer Behandlung wieder wie neu aus , Flecken sind auch kein ProblemWink

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste