Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurbel vom Schiebedach fällt ab !
#1
Hey leute ,

habe sei neustem einen twingo 1 baujahr 98 soweit ich weis. das schiebe dach hat so ne kurbel und irgendwie hält die nicht in ihrer position sondern fällt während der fahrt raus. weis jemand was da los ist? werde in kürze ein foto hochladen, wenn ich weis wie das hier geht xD

lg und danke fürs helfen Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
(23.05.2011, 12:22)KHFA18 schrieb: werde in kürze ein foto hochladen, wenn ich weis wie das hier geht xD

lg und danke fürs helfen Wink

Wenn du ne Antwort schreibst, ist links der "Picuploader" -> Draufklicken, Bild aussuchen, hochladen... Der passt die Bilder automatisch auf die optimale Grösse
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Faltdach oder Schiebedach oder Klima wwa 4 5.741 20.07.2012, 11:00
Letzter Beitrag: Rowdy
  schiebedach Montage fejolerli 0 3.078 15.12.2011, 19:23
Letzter Beitrag: fejolerli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste