Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
reifen schleifen!! hilfeeeee
#1
hiiiiilfe meine reifen schleifen , undzwar nur wenn ich in die kurve gehe (6x15et38 195/45) hinten ist gebörtelt vorne nichts gemacht ,zu was würdet ihr mir raten ?

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Federwegbegrenzer rein machen!
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Welche Reifen schleifen? Vorne, Hinten oder Alle? Wieviel tiefer ist er?
Spurverbreiterung? Mehr Infos bitte Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
so danke an euch zwei für die schnelle antwort ich habe das problem gefunden!!! die reifen hinten haben geschliffen bräuchte distanz scheiben !! habe mir jetzt aber mal mit nem hammer ausgeholfen und ein bischen lack Wink

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wo hast du denn da rumgedengelt???? Wenn du Distanzscheiben brauchst muss es ja innen gewesen sein :-O
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
genau war innen ich hanz nicht genau erklären Very Happy also es ist hinter dem federbein gewesen ca unten links an der karosse da hast es mir grad wenn ich in die kurve bin das gummi abgeschliffen !

Tiefer...Breiter....schneller.....Twingo_weiß
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Endtopf schleifen Sangheili 2 2.224 31.12.2010, 00:44
Letzter Beitrag: Sangheili

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste