Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
renault twiingo heckschurze kba nummer
#1
ich brauch vom diese heckschurze teilegutachten kann einer mir kopieren wär nett ich bezahle auch mir reichts langsam kienr hat die Mist echt zum kotzen bitte wer hat melden



dankeeeeeeeeeeeeeee


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Wir sollen jetzt anhand von dem Foto feststellen, welche Heckschürze du verbaut hast und welche KBA-Nummer die hat?
Nicht wirklich oder Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Rate mal mit Rosenthal Laughing
Ein Foto von hinten mit der gesamten Schürze wäre ok dann kann man vielleicht auch helfen Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
(18.05.2011, 19:12)Wolda schrieb: Wir sollen jetzt anhand von dem Foto feststellen, welche Heckschürze du verbaut hast und welche KBA-Nummer die hat?
Nicht wirklich oder Very Happy



sory mein bruder hat das foto reingetan sorry nochmal hier ist der richtige foto ehheh
HIER IST DER FOTO JETZT KÖNNT IHR MIR HELFEN ODER ????????



???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche schreiter front und und heckschurze gutachtennn... da_player21 8 9.029 25.04.2011, 00:01
Letzter Beitrag: da_player21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste