Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
doorboars
#1
hey leute hab mal ne fraqe

da man nich an phonocar doorboards kommt wollte ich fraqen ob man doorboards aus laquna oder so nehmen kann oder ob man die selber baun muss ?
Tuning-Profil von Lyxo
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Aus dem Megane 1 die passen ohne viel Arbeit wie das mit anderen aussieht weiss ich net.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
@Lyxo

Ran kommen tut man schon, nur meist nicht ganz günstig..Sad hab welche bei mir rum liegen..bei Interesse kannste dich ja mal per pn melden...Wink
LG Jürgen



Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Warum nicht einfach selber bauen?Ist jetzt nicht wirklich so ein Großer Aufwand.
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...n/u1243653
schnell zugreifen
[Bild: widget_16.png]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste