Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gewindefahrwerk muss her !
#1
Abend zusammen,

ich möchte mir gerne ein Gewindefahrwerk anlegen allerdings keine 900€ dafür hinlegen.

Bin deshalb auf auf auf das Fahrwerk von TA Technix gestoßen

ebay Auktion TA Technix

daher die Frage kann man mit dem Fahrwerk was anfangen oder soll ich es direkt sein lassen?

Gibt noch andere für ein ähnlichen Preis allerdings sagt mir die Marke nicht wirklich was.
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Würde mich auch interessieren. Klappern die genauso wie das Fk Fahrwerk und wie ist es von der härte?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
In meinen ersten Twingo hatte ich das normale Sportfahrwerk von TA verbaut, das kam schön tief und war recht stramm. Die Verarbeitung war ganz vernünftig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ich hab H&R gewinde für 650 €
kann ich nur empfehlen
Gibt es ein Leben nach dem Tod:
berühr mein Bike und Du erlebst es
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Ganz erlich ein Gewindefahrwerk für 279 Euro kann einfach nicht gut sein, Qualität kostet nun einmal. Würde persöhnlich auch das H&R Fahrwerk nehmen.

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(16.05.2011, 21:23)xxdeschnerxx schrieb: Würde mich auch interessieren. Klappern die genauso wie das Fk Fahrwerk und wie ist es von der härte?


Shocked du hast´n FK Gewindefahrwerk ...un´das klappert??? Shocked
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
google doch einfach mal nach:
Erfahrung TA-technics, oder halt sonstige Kombinationen,

hab da keine persönlicher Erfahrungen, aber auch schonmal danach gesucht und eher neagtives gefunden,


..aber wenn du nicht ganz so viel Geld ausgeben willst, wieso muss es denn gleich ein Gewindefahrwerk sein?

..brauchste das wirklich oder reicht nicht auch ein "gutes normales Fahrwerk/Tieferlegung"? ..nur mal so als Denkanstoss

cu
Phase 3 Authentic, EZ.12/04 (Mod.2005), D7f f 702 , 43KW, Erdgas nachgerüstet -> Spritkosten 4,- Euro auf 100km Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste