Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich will auch mal ...
#1
Huhu zusammen,

ich habe hier erst ne Weile mit gelesen, dann mich doch dazu entschieden, mich anzumelden Smile

Komme aus dem schönen Süden (Freiburg), bin mittlerweile 30 Jahre jung & tausche gerade den Twingo I gegen den Twingo II RS... Laughing

Leider habe ich noch keine Bilder vom neuen Twingo, die kommen dann, wenn ich ihn endlich mein eigen nennen kann...

Außer Twingo-Fahren liebe ich noch meinen Freund (Ford Focus ST-Fahrer...) und meine Chihuahuas (4 an der Zahl Embarassed )

Und das bin ich mit Hündin Ashley:

[Bild: sv5do0.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Willkommen hier, allzeit gute Fahrt und viel Spaß noch hier! Ashley ist ja voll süß, so wie sie guckt Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen und viel Spass bei uns.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Willkommen,die Gemeinde der T2 Fahrer wird immer größer,viel Spaß noch
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Willkommen,die Gemeinde der T2 Fahrer wird immer größer,viel Spaß noch
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen hier im Forum . Viel Spaß mit dem Twingo RS wenns dann soweit ist Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Noch eine Steffi XD

Herzlich Willkommen^^
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ZTwingo2 
Herzlich willkommen grüssts Twingo GT-B aus der Schweiz
.
Komisch bei uns in der Schweiz fahren keine solch hübschen Frauen Twingo
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Moin Moin aus Hamburg °"°
Rambo...:::Twingo Bandits Hamburg:::...Rambo


Mein Twingo RS: http://www.twingotuningforum.de/thread-17600.html
Der Stachel: http://www.youtube.com/watch?v=E0l0Io_wFsc
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
(19.05.2011, 22:32)rs133er schrieb: Moin Moin aus Hamburg °"°


Woher aus HH kommst de?
Wohne auch in HamburgRazz
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
(16.05.2011, 10:00)SteffiS schrieb: Huhu zusammen,

ich habe hier erst ne Weile mit gelesen, dann mich doch dazu entschieden, mich anzumelden Smile

Komme aus dem schönen Süden (Freiburg), bin mittlerweile 30 Jahre jung & tausche gerade den Twingo I gegen den Twingo II RS... Laughing

und meine Chihuahuas (4 an der Zahl Embarassed )

Beim RS sind wir uns einig, bei den Hunden nicht. Wink
Die Chihuahuas sind echt niedlich, wären mir aber zu klein - hier mein (unser) Landseer:

http://de.myalbum.com/Album=XSQDTYJS

(der Kopf dürfte so groß sein, wie deine 4 Huahuas zusammen) Wink
Kein Twingo RS Bj.2009 mehr
jetzt
Audi S6 mit S8-Motor
5204 ccm Hubraum, V10
450 PS, 540 Nm bei 3.000 - 4000 U/min

265/35 9x19 Original Audi (Sommer)
235/45 8x18 Wheelworld WH12 (Winter)


https://www.spritmonitor.de/de/detailans...59265.html
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Och der is aber auch süß Smile

Ich hatte mich halt in die kleinen Teppichporsches verliebt Wink Aber "große" Hunde sind auch toll Wink

Danke für die lieben "willkommensgrüße" hier Smile

Hoffe, dass ich meinen T2 RS heute oder morgen endlich kriege... Kann es kaum noch abwarten Smile

Grüßle Steffi
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste