Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JBL GTO 6506ce 16cm 2-Wege-System 70W/210W
#1
Biete: JBL GTO 6506ce

->>NEU UND OVP! Mit Rechnung und restlicher Gewährleistung von 17 Monaten<<-

Technische Daten:

- Prinzip: 2-Wege-Komponenten System mit Frequenzweiche
- Belastbarkeit: 70W RMS / 210W MAX
- Impendanz: 4 Ohm
- Wirkungsgrad: 90dB 1W/1m
- Einbaugröße: 165mm (DIN Korb)
- Einbautiefe: nur 59mm!

Besonderheiten / Beschreibung:

- Plus One Membran (Extrem steif und größere Membranfläche durch "Schuppen" auf der Membran..sieht zeimlich abgefahren aus )
- Gummi Sicke
- Kaladex Hochtöner
- Viel Montagematerial für den Hochtöner um ihn an allen Orten optimal plaztieren zu können und die Ausrichtung einzustellen


Das 6506ce ist das Nachfolgemodell des 6505ce (wer hätte das Gedacht) und das "Modell 2004" des 6506ce (es scheint auch vorgänger des 6506ce zu geben)!
Ich hab es im Austausch für mein Defektes 6505ce bekommen.
Die beschreibung findet ihr hier: http://www.epicenter.de/scripte/forum/th...=3357&sid=

Überarbeitet wurde die Frequenzweiche, die jetzt in einem sehr stabielen Gehäuse sitzt und eine verbesserte Optik aufweist.

Weiterhin wurde die Membran des TMT mit einer Dustcap ausgestattet,
wodurch eine bessere Tonabstrahlung erziehlt wird, als beim Vorgängermodell (ja, das war nicht so prall beim 6505ce !!).
Zudem ist die Membren nicht mehr "plan" , sondern zulaufend, was ebenfalls den abstehlverhalten zu gute kommt.

Der Hochtöner wurde so gelassen wie er war, denke ich..
Musste auch nix dran gemacht werden, der ist echt gut, da er extrem Pegelfest ist!

Neu ist das geniale Abdeckgitter im "Dreispeichen" Look!
Sowas hab ich noch nirgends gesehen und es ist echt schick!
(Siehe Bilder)

Alles in allem ein echt gut gelungenes System das richtig Spass macht und für ordetlich Pegel sorgt!!
Und dass für echt kleines Geld!

Der Neupreis Beträgt 169€
Das steht auch auf der Rechnung.
Ach: Auf der Rechnung ist vermerkt, dass ein Austausch stattgefunden hat, aber das mindert den Anspruch auf Garantie nicht.

Mein Preis: 99€

Versand auf mein Kappe, keine eBay Gebühren für Mich oder Dich ;P

Bei Interesse schickt Mir am besten eine email oder eine ICQ Nachricht!
eMail: der.mulla@t-online.de
ICQ: 81099156


Gruß Christian
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
du bist doof.. ich will das haben! Very Happy

Aber hab keine 99 euro.. muss jetzt erstmal wieder was sparen.. Wink

Das Leben kann soooo unfair sein.

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
ich warte auch gerne..
fahre schon seit 8 wochen ohne Frontsystem, da halte ich auch noch länger aus
*heul*
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
naja, schreib mcih aml im icq an -> 115440239
brauch noch ersatz für meine hecklappe *gg

deine icq liess sich net finden im ICQ search


- SQ - only Dreams r nice`r
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wieso brauchst du ersatz für deine Heckklappe (man beachte die 2 K! Very Happy )???

Ausserdem hab ich das schon gekauft! Razz Übrigens lässt sich seine ICQ Nummer wunderbar finden.. hehe

@silencer: ich meld mich am 24. März bei dir.. loool

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Das würde mich freuen.
Wunderte mich schon, warum du nix mehr gesagt hast.
Ach: Ich hab garde das Xetec G6 + T26 System bestellt.
Wird allerdings noch dauern, da der Händler es selbst erstmal ordern muss..

Tut mir leid Marc, dass ich das nicht in den Post geschrieben habe...
Aber meine ICQ nummer hast du doch eigentlich !? Zudem steht sie in meinem Profil *ungläubig_guck*
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SoundBoard mit Canton 3-wege-system DigDog 3 3.140 22.07.2005, 19:31
Letzter Beitrag: DigDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste