Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kontrolleuchte
#1
ZZTwingo1 
Ich grüße euch,

Hab ein problem und zwar:
zwischendurch geht bei mir die Kühllungsleuchte an. Gestern stand ich bei Mcdrive und dann ging die leuchte an. Ich machte den motor aus wartete ein bisschen war wieder weg kam nach ner zeit aber wieder. Als ich los gefahren bin ging sie etwas später wieder aus.

Was kann es sein? Ich versuche gleich mal ein bild vom handy von der leuchte hoch zu laden.

Lg Eugen[/php]
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Bilder brauchst du nicht hochladen da wahrscheinlich jeder diese Kontrollleuchte kennt.

Funktioniert dein Kühlerlüfter oder läuft der nicht an?

Falls er nicht anläuft ist entweder der Lüfter def. oder das Thermoschalter (heisst der so?^^)
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Hi ..Kühlwasserstand OK?
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wo sehe ich den Lüfter und woher weiß ich wann der an ist?

Kühlwasserbehälter ist voll wenn der warm ist
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Und zwar.
Motorhaube auf, und wenn du vor deinem Twingo stehst und in der Motorraum guckst siehst du ja den Kühler, und dahinter (von vorne gesehen) ist der Lüfter, wenn die Lampe leuchtet und dieser sich nicht bewegt ist entweder der Lüfter defekt oder der Schalter der diesen Starten soll.
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
der sieht ungefähr so aus?
[Bild: twingo-12230839-RRH.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Richtig.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
ich werde den mal morgen laufenlassen mal schauen was passiert, vorerst danke für die hilfe ich schaue was ich morgen mitteilen kann.
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Wenn dein Lüfter schon über das MSG gesteuert wird dann kannst du den Kühlwasserfühler abziehen.
Das MSG registriert die Unterberchung und schaltet den Lüfter an.
Relais im Motorraumsicherungskasten klickt.
Bei deinem BJ sollte die Sicherung im Innenraumsicherungskasten sein.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste