Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi an alle
#1
Wollt meinen kleinen Twingo auch mal vorstellenBig Pimp









MFG Twingodomi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Viel Spaß bei uns.
Ein paar Daten zum Twingo wären schön Wink
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Willkommen,haste schon was gemacht? haste noch was vor?Ein paar Infos wären schön,wünsche noch viel Spaß hier
gruß Reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Joa hab schon noch was mit dem kleinen vor habe aber noch 2 Jahre Werksgarantie Sad
Daten kommen demnächst

MFG Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
so nun daten zu meinem kleinen!!!

Twingo 1.2 Ltr. Maschiene
60 PS V MAX: 150km/h laut Werk er rennt aber 160 km/h Smile
Farbe weiß
Felgen: TiTan 156/6,5 R 14 Silbermetallic
Bj 2010

In Planung sind Sportfahrwerk, Heckspoiler(RS) und Stylingpacket. evtl- Nebelscheinwerfer oder Tagfahrlicht + Scheibentönung

MFG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommenVery Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Herzlich Willkommen bei den Verrückten! Very Happy

Nennt mich penibel, aber gehe ich recht davon aus dass der schöne blaue in deinem Avatar dann gar nicht deiner ist, oder ist es eine Fotomontage die dein angestrebtes Ziel verdeutlichen soll?

Bitte nicht böse verstehen, ist nicht so gemeint.
Soll nur meinem Verständnis dienen.

EDIT:
(auch wenn das hier nicht her gehört, aber ich bin nunmal neugierig!)
#OT:
Bist du beim THW?
#
MFG
Daniel

"I Don't like Metal - I love it" Rock Group

"Ob der Sub so richtig steht, hörst du, wenn er mal ausgeht!"
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
@ Natan ist kein problemSmile
Ja so sollte er mal aussehen ist ne Fotomontage von nem Kumpel!!

Zum zweiten Ja bin beim THW


An alle!!!!!!!!!!
kann mir zufällig jemand von euch sagen, welchen farbcode die farbe blau hat??? Vielen dank schon mal im Voraus

LG Domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
ZTwingo2 
Herzlich willkommen
.
Cool ein weisser mehr, viel Spass damit
.
Grüsse aus der Schweiz
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Vielen dank Grüße in die Schweiz!!!
Dein Umbau sieht ja hamma aus wieviel geld hasten da reingesteckt?
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
ZTwingo2 
(15.05.2011, 11:22)Twingodomi schrieb: Vielen dank Grüße in die Schweiz!!!
Dein Umbau sieht ja hamma aus wieviel geld hasten da reingesteckt?
.
Noch schwierig zu sagen, das Rücklicht hat mal CHF 120.00 gekostet, dann das bei der Nummer vorne und hinten ist lediglich schwarz lackiert, da ich es selber gemacht habe kostete mich nur die Spraydose CHF 25.00. Den Heckspoiler CHF 200.00. LED innenraumbeleuchtung noch ca. CHF 100.00 und die LED in den Scheinwerfern haben auch noch ca. CHF 80.00 gekostet. Andere Birnen und Kleinteile vielleicht noch CHF 100.00, das wäre es in etwa.
.
Die Felgen hatte ich noch vom Clio übrig.
.
Hab ich noch was vergessen? Nur Fragen.
.
Alles was mit Car HiFi zu tun hat ist noch nicht eingerechnet, da ich noch am Projekt dran bin.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Wow ist ja echt ein unikat dein twingo
so in der art stell ich mir meinen vor
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(11.05.2011, 19:10)Twingodomi schrieb: Joa hab schon noch was mit dem kleinen vor habe aber noch 2 Jahre Werksgarantie Sad
Daten kommen demnächst

MFG Twingodomi

Das heißt doch nicht das du nicht verändern darfst an deinem Twingo oder wie meinst du das ?

Gruß
Patrick
Gruß
Patrick

Zitieren
Es bedanken sich:
#14
joa weis i hab des anfangs aber net gewusst hab scho renault originalteile bestellt!!
Gruß domi
Zitieren
Es bedanken sich:
#15
ZTwingo2 
(15.05.2011, 15:43)Twingodomi schrieb: Wow ist ja echt ein unikat dein twingo
so in der art stell ich mir meinen vor
.
Den Heckspoiler hab ich übrigens auch selber lackiert, hab ich noch vergessen.
.
Ja also meiner würde sich über einen "Bruder" freuen, wenn Du Fragen hast nur melden. Die Bestellnummer für das englische Rücklicht hab ich übrigens auch falls Du Interesse hast.
.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste