Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ist das wahr oder verarsche
#1
Hey leute bin gerade auf diesen link hier gegangen
http://www.finale-dsds.tk/sarah-engels-raucht

meint ihr das ist verarsche oder ziehen die mir jetzt echt mein geld ab. Bin etwas verunsichert Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Ja, das ist wahr.
Und ich habe dir noch soviel vom Konto gezogen dass dein geduldeter Kreditrahmen gesprengt wurde.
Ich würde mir das Geld wieder zurückhexen und noch was obendrauf auf den Schreck hin.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
so verarsche links gibts doch haufenweise...is nur daß die leuts schiss bekommen...
mach dir nix drauß..
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Achso okay weil heutzutage weiß man ja leider nie Sad
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
also ich bin letzt au auf ne seite ausversehen gegangen...bei mir is nix passiert..solang du nirgends was runterlädst is eig keine gefahr dann...
mach dich ned verrückt..
ex nickname: blaues chaos
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Des nur nen Verarsche Game^^
von:
http://www.klick-game.de/
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Voll die verarsche oder? 1strap 2 2.952 14.01.2011, 16:19
Letzter Beitrag: Chris - TFNRW

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste