Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
er ist tot
#1
hallo!
gestern auf dem weg zur arbeit wurde er von einem bmw erschossenCrying or Very sad[Bild: twingo-10185059-jyS.jpg]
mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Mein Beileid muss echt hart sein... Dir ist aber nichts passiert oder?
[Bild: twingo-07183410-wbY.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
mein herzlcihes beileid,kann echt weh tun obwohls nur ein auto isat hängt man trotzdem sehr dran
wie gehts dir denn nachdem?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Mein Beleid auch an dich...
Meinen 1. Twingo ist einer vor die Räder gelaufen, der nicht ganz schlank war.
Der ist einfach bei rot über die Ampel und hatte große kopfhörer auf, da war nix zu machen, Auto war Totalschaden.
Gott sei dank nix weiter schlimmes passiert, außer das der Fußgänger, der dicke Sack, ne gebroche Schulter hatte
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
@beibootschrauber _was fürn auto kommt denn nach dme twingo,oder kannste den noch reparieren?
[Bild: twingo-29124914-eEz.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
hallo!
reparieren is nicht mehr!
unterboden ist geknittert und vorne hat er mich auf nen nissan geschossen!
3 von 4 klappen sind für immer zu!
der twingo ist das erste auto was ich gesehn hab wo der schweller geplatzt ist?!?

http://[Bild: twingo-10195843-ntZ.jpg]

ich hab nen schleudertrauma und nen dicken schock erlitten und war der einzige der mit nem rtw abgefahren wurde!

folgen tut wieder ein ph1!
steht schon da und sollte in 2-3 monaten eh rausgeholt werden!
(hatte nen leichten frontschaden)

dumm ist nur das ich die woche so viel vor hatte...
(kopfdichtungen an meinem espace sollten endlich gemacht werden)

nun hab ich nen schal und nen dicken kopf...
und haufenweise rennereien
warte jetzt auf den gutachter und werde dann laaaaangsam anfangen reste zu retten (werden dann vermutlich hier landen)

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
KOPF HOCH....nach dem Twingo ist vor dem Twingo!Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
hallo!

so gutachter war da!
850 wiederbeschaffungswert!
die versicherung hat auch geschrieben!
ich bin unschuldigRazz
werde morgen anfangen ihn zu zerlegen!
wer was brauch meldet sich bitte!
armaturen motor getriebe usw ist ja noch zu retten!
muss schnell weg die teile das ich bald den neuen fertig machen kann!

mfg beibootschrauber
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste