Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Turi is hier ;D
#1
Moin moin,

nach langem Beobachten des genialen Forums hab ich mich endlich auch registriert!

Mein Name ist Daniel, ich bin 19 und von Beruf schulisch Auszubildender (Fachinformatiker für Systemintegration). Neben meiner grünen Senfgurke von Phase II sind meine Hobbies das Redakteurdasein auf einem PC Portal, Deejay auf HardBase.FM und das Fotografieren, hauptsächlich meiner Katze. Smile

Bildchen von mir darf auch nicht fehlen:

[Bild: twingo-10184158-DBQ.jpg]

Somit auf ein gutes Zusammenarbeiten!

Greez!
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier Smile

Gruß
Kevin
Gruß
Kevin

Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Herzlich Willkommen in der Twingowelt Smile


MFG Twingodomi
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Hey herzlich willkommen bei uns Smile
Woher kommst du den?
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Aus Hamburg. (:
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
(10.05.2011, 18:11)TuR0k schrieb: Aus Hamburg. (:

Willkommen, Nachschub aus dem Norden Smile
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
...auch n LG Richtung Norden Drinking Beer
Übrigens: Lack ist klasse ...Folie aber auch ...kommt immer drauf an Whistle www.kaeferwerbung-info.de
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Und noch einer mehr von den Hamburgern Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#9
Und wieder einer mehr Smile
Da soll mir mal einer sagen Twingo ist nur was für Frauen Laughing

Herzlich Willkommen bei uns! Wink
[Bild: Signatur.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#10
Servus, Daniel!
Oder besser: Moin, Moin!


(11.05.2011, 05:32)TwingChing schrieb: Da soll mir mal einer sagen Twingo ist nur was für Frauen Laughing

Da habe ich mich schon so manches Mal gewundert. Gefühlt sehe ich in zwei von drei Twingos Männer hinterm Steuer. Wie kommt's? Laughing
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#11
Moin Moin aus Norderstedt und viel Spaß hier im Board.
Zitieren
Es bedanken sich:
#12
Vielen Dank für die herzliche Begrüßung!
Naja, Twingo war mehr Zwang als Wahl. Meine Mutter arbeitet bei den Renault Niederlassungen rund um Hamburg (L&Z falls es jemand kennt) und von dort habe ich einen Twingo Phase II mit LPG Anlage als Erstauto bekommen. Vorerst hab ich das Auto sagen wir mal unlieb gehabt, aber jetzt bin ich Tag für Tag umso glücklicher, wenn ich höre, wie meine Golf Kumpanen um die Spritpreise fluchen. Very Happy
Zitieren
Es bedanken sich:
#13
(11.05.2011, 20:55)TuR0k schrieb: L&Z falls es jemand kennt

Dank denen ist meiner wieder auf der Straße ohne das ich ein Finger krum gemacht habe Very Happy
Aktueller Verbrauch Twingo 16V Initiale: [Bild: 807056_5.png]
Zitieren
Es bedanken sich:
#14
Willkommen hier, hoffe du hast noch viel Spaß mit deinem kleinen. Und ich liebe Hardbase.fm Very Happy

Gruß,
Peter
Gruß,
Peter
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste