Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[de facto gelöst] Gibt es eine ABE für T-Line? 5.5x14 ET33 ? KBA 43977, D5514
#16
meint ihr diese

[Bild: twingo-10193005-atl.jpg]

[Bild: twingo-10193031-AgL.jpg]
qui reversus est
Zitieren
Es bedanken sich:
#17
Ja, die müssten es sein.
Zitieren
Es bedanken sich:
#18
Hallo zusammen,
ich habe diese Felgen zu verkaufen. Meine Tochter hatte sie irrtümlich auf dem Clio 2. Es sind noch Ganzjahresreifen 175/65 R14 mit ca.4mm Profil aufgezogen. Marke Delinte, wahrscheinlich nicht das Beste. Wenn jemand Interesse hat, bitte melde,
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich:
#19
Sind das exakt diese: 5½ J x 14 H2, ET33, D5514, KBA 43977?
Dann habe ich Interesse.
Und ich suche auch nach wie vor die ABE, falls einer der glücklichen, die die ABE gefunden haben, sir teilen würde, wäre das sehr nett Smile
Zitieren
Es bedanken sich:
#20
Ja das sollten diese sein. Aufgefallen ist es jetzt bei der HU. Der Prüfer verweigerte die Abnahme weil die Felge 5,5 x 14 KBA 43977 eine nicht passende ET hat und für den Twingo sind. Der Clio 2 meiner Tochter muss eine ET von 36 oder 43 haben.
Ich kann heute nachmittag Fotos machen. Ich wohne in 58553 Halver und Abholung wäre mir am liebsten. Soll ich Fotos hochladen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#21
Wozu Fotos ? Du hast doch alle antworten. Wenn der Prüfer eine Eintragung wegen 3mm verweigert, hilft nur noch nen anderen suchen der es macht.

ET33 oder 36er sollte keine negativen Auswirkungen haben...

Private Kaufgeschäfte könnt ihr doch per PN klären...
Zitieren
Es bedanken sich:
#22
Privates gerne per PN, aber vorher, noch wichtiger für mich:
Ohne ABE werde ich mir die Felgen nicht zulegen, die Abnahme und Eintragung ist beim Restwert des Autos leider nicht gerechtfertigt.
Also, falls jemand eine ABE hat (nicht das Gutachten vom Anfang dieses Threads) würde ich ihn bitten, diese hochzuladen oder auf anderem Wege mir zukommen zu lassen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#23
Bitte nicht auf anderem Weg sondern hier ins Forum.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#24
Ja, ich wäre dann auch so frei gewesen sie in jedem Fall hier reinzustellen Smile
Vielleicht taucht ja etwas auf.
Zitieren
Es bedanken sich:
#25
Mal ne ganz andere Frage.
Wir haben hier doch nicht etwa das "Problem"nur mit einer anderen Felge?
https://www.twingotuningforum.de/thread-34549.html
Ich frage wegen des Nabendeckels.
Geteiltes Wissen ist doppeltes Wissen
Zitieren
Es bedanken sich:
#26
Ich weiß nicht, ob es Twingos gab, die mit den Intras vom Band gerollt sind.
Um auf Nummer sicher zu gehen hätte ich gerne die ABE, wenn es sie augenscheinlich ja doch irgendwo gibt. @Maxl @Calimero
Zitieren
Es bedanken sich:
#27
Hallo zusammen,
Renault Deutschland war direkt hilfsbereit. Siehe Anhang.
Jetzt bleibt bei mir noch folgende Frage:
Mein Glubschi hat im Fahrzeugschein unter „K“ folgendes stehen:
e2*98/14*0071*25
In der ABE steht aber
e2*98/14*0071*06

Ist das ein Problem? Eventuell ein Tippfehler im Fahrzeugschein? Ist ein 2004er Lazuli 16V Phase3.


Angehängte Dateien
.pdf   Rad Typ D 5514 (T-Line) TECHNIC DESIGN KBA43977NT03.pdf (Größe: 163,61 KB / Downloads: 28)
Zitieren
Es bedanken sich: Broadcasttechniker , handyfranky
#28
Ich pack fürn Tüv immer die 14 Zoll Stahlfelgen drauf die beim Kauf aufm Auto waren Smile
Die T-Lines sieht man ja oft aufm Twingo, da wird man nicht für rausgezogen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#29
Ich glaube vor allem auch nicht bei den 5,5j mit 165ern.

Wenn du aber einen Unfall hast isses Mist, wenn die Felgen am Auto nicht legal sind. Evtl. ist der Versicherungsschutz dann dahin.
Zitieren
Es bedanken sich: handyfranky
#30
Ob Unfall oder nicht, mit nicht eingetragenen Sachen durch die Gegend fahren ist immer Mist.

@Hendrik92: der Smilie ist in dem Post nicht passend...
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
ZZTwingo1 Intra 14 Zoll KBA 43977 merx 3 1.289 13.03.2024, 16:27
Letzter Beitrag: Theloo
ZZTwingo1 Suche Gutachten für Intra 6x13 ET33 Typ 60312, KBA 41788 l3skon3 2 5.342 05.01.2016, 17:51
Letzter Beitrag: l3skon3
  Sportendpott von NAP // gibt es dafür eine ABE? TunedUp 2 3.018 26.09.2010, 18:10
Letzter Beitrag: tackanicka
  Gibt es ´ne ABE für Federn? zedgonnet 8 5.821 27.04.2004, 17:42
Letzter Beitrag: zedgonnet

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste