Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zigerettenanzünder ausbauen
#1
ZZTwingo1 
Auf die Gefahr hin, das ich mir wieder "blöde" Antworten einfange...gibts beim ausbauen des Anzünders einen Trick? Ich hatte den nur abgeklebt.
Allerdings bin ich nicht mit dem Ergebnis der Mittelkonsolenumrahmung zufrieden.

Da stört mich aber jetzt der Anzünder... leider habe ich keine Klammern oder Schrauben gefunden...

Wer kann mir mir weiterhelfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Du muss erst den Metalleinsatz rausdrücken und dann kann man den durchscheinenden Kunstoffring rausnehmen.
Und Vorsicht mit dem Stecker der bricht gern mal.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Danke das werde ich mir mal genauer anschauen...beim ersten versuch hab ich es mit drehen nur soweit geschafft, das dahinter so ein kleiner rahmen eingerissen ist. Metalleinsatz ist jetzt nur der Teil der reingedrückt wird? Der muss ja eh vorher raus...also noch ein Teil im inneren...
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
Wenn der Anzünder raus ist ist doch da so eine Art Metallhülse wo der Anzünder drin sitzt die von hinten nach vorn rausschieben (sitz recht fest) und ich meine mich zu erinnern das da zwei Nase von dem Plastik aussen drum in der Hülse sitzen bin mir aber net 100%ig sicher.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste