Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Maße Nebelscheinwerfer
#1
Hey

ich bräuchte die Maße der Nebelscheinwerfer von BMW E39 oder Z3

Hier ein Link mit Bild.

http://www.amazon.de/Nebelscheinwerfer-m...BYQ7NM2QCU

Kann mir einer die Maße zufällig geben?

Habe bei BMW auch schon angefragt, die konnten mir leider keine Maße mitteilen, da diese nicht so einfach an "Nicht-BMW-Kunden" rausgegeben werden oder so ähnlich. Sollte einen BMW-Händler anfragen, aber leider gibt es keinen im meiner näheren Umgebung.

lg elli
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
BMW gibt keine Infos zu ihren Autos an Nicht-BMW-Kunden raus? Was ist das denn für ein Verein? Twisted Evil

Mal per Mail einen BMW-Händler kontaktieren? Musst dafür ja nicht persönlich erscheinen.

Gruß
----> [Bild: 454909.png] <----
Rock On
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
Ich weiß was du vor hast aber das wird nicht passen Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
direkt nen bmw händler, ja werde ich ma versuchen anzuschreiben.

@kos
woher willst wissen das es nicht passt?
was meinst du den was ich vorhabe?

lg elli
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
(08.05.2011, 17:24)C06Toujours schrieb: @kos
woher willst wissen das es nicht passt?
was meinst du den was ich vorhabe?

Da die Schürze soviele Aussparung hat kann ich mir unter anderem vorstellen das du die Nebler in einer dieser Aussparung einbinden willst.

Die Form der Nebler allerdings sind nicht die selben wie die der Aussparung an der Schürze aber wenn du denkst das es so klappt dann zieh dein Ding durch würd mich freuen wenn du was hübsches auf die Beine stellst.Wink
Real Drive is R Drive

Leistung gibt an wie schnell man gegen die Wand fährt...Drehmoment wie fest Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Alos die Maße der NSW habe ich nun, leider passt es nicht so genau in die Lücke wo ich diese rein machen will, werde aber trotzdem diese nehmen und in die Lücke bringen, wieweiß ich erstmal noch nicht, aber wird eine Menge an arbeit sein, diese NSW in die Schürze zu bekommen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ich würde mit zettel,stift und Zollstock zum negsten BMW Händler gehen und nachmessen was du wissen willst.
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
(28.05.2011, 15:32)arnno schrieb: ich würde mit zettel,stift und Zollstock zum negsten BMW Händler gehen und nachmessen was du wissen willst.

Habe die Maße schon, aber nicht von einem BMW-Händler, da dieser diese mir ncht rausgibt und die Autohändler hier in Gr, meinen das diese NSW nicht zu einem Z3 oder E39 gehören und somit können dir mir a keine Maße geben. Aber ich habe diese von AD-Tuning erhalten.
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste