Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Day.....
#1
ZTwingo2 
Sooo

Nun werde auch Ich mich und mein Auto mal vortsellen.
Ich bin 23 Jahre jung, komme aus Berlin und bin KFZ Mechatroniker bei Renault.
Ich hatte bis jetzt 2 Twingo 1, 1 R19 Chamade und nun den Day & Night.

Zum Auto:

Es ist eine 1,2 16V mit ESP, Klima usw. eben die Ausstattungsvariante

Verändert wurde von mir:

- Fox Endschalldämpfer
- K&N Tauschfilter
- Tieferlegungsfedern
- Tagfahrlicht in den Neblern
- Kühlmittelanzeige nachgerüstet (leider großer Kühlkreislauf)
- Parrot Freisprechanlage
- Webasto Standheizung
- 30/30 Spurverbreiterung
- 7/16 Dotz Alufelgen mit 195/40 R16 Reifen

Ja soweit die Eckdaten und Änderungen an dem Fahrzeug.
Im Anhang noch ein paar Bilderchen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Hey,

sieht gut aus dein Twingo nur die Blumenaufkleber gefallen mir garnicht, die würde ich abmachen.
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
hallo und willkommen hier.
die kühlmittelanzeige wäre interresant hast vl. paar pics?
viel spaß noch hier im forum

Zitieren
Es bedanken sich:
#4
ZTwingo2 
Hallo, herzlich willkommen
.
Sieht cool aus, aber die Blumenkleber gefallen mir auch nicht. Auf der Seite würden schwarze Zierleisten und weiss/schwarze Rückspiegel gut machen, ist mir irgendwie zuviel weiss.
.
Felgen und Auspuff sind cool
.
Aber die Heckleuchten... gehen eben schon garnicht...
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Thx für die Antworten

Mhh die Blumenaufkleber gefallen euch also nicht. Schade eigentlich, denn genau die wollte ich auf jeden fall dran lassen.
Mal sehen was die zeit so bringt. Aber das abmachen ist ja nihct der Hit von daher eine "schnelle" Nummer.. Wink
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ZTwingo2 
sieht super aus

Ich find die Blumenaufkleber nicht schlecht,
die gehören nun mal zum night and day.
mir gefällt dein Twingo sehr gut

Gruß seba
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
Schöner Twingo ! vorallem die Farbe WEiß / Schwarz... Herlich Smile Klasse Felgen. welche Ausführung ist das`?

Also ich finde die Blumen aufkleber vom Night&Day cool, lass sie drauf mir gefält es, ich überlege sie vielleicht auch auf meinen zu kleben, ( Ich fahre das erste Twingo Modell) Wink

Weiter so!
und Daumen hochSmile

Gruß
Marcelo
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
Morgen

Es handelt sich um die Dotz Touge graphite.
Bei denen kann man die Frabe des Zierstreifens auf der Felge Variieren. Also Gelb,Weiß,Grün usw. Im moment ist der Streifen bei mir ja Orange. Wird aber nach erfolgter lieferung in Weiß geändert.
*Wer schneller fährt kommt schneller an*

Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste