Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keksi mit dem Night&Day
#1
Da ich ein nettes Menschenkind bin, stelle ich mich ebenfalls vor Wink

Mein Name ist Eike (im weiblichen Sinne)... und da ich den Namen so grausam finde, nennt mich jeder Keksi Smile
Ich komme aus Berlin und habe seit dem 29.04. meinen Twingo Night&Day.

Angemeldet habe ich mich hier, um nette Twingo-Fahrer kennenzulernen, mit den man sich ab und an mal treffen kann.

Hier noch ein Bild von mir:
[Bild: twingo-05155524-zlR.jpg]

Lg Keksi
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts Smile

Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Herzlich Willkommen hier bei uns
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
willkommen und liebe grüße aus nrw
reiner
Einfachheit ist das Resultat der Reife


http://www.heide-twingos.de







Zitieren
Es bedanken sich:
#4
nice to meet you :-p
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
Wilkommen hier im Forum viel spaß


Gruß Andreas
Jage nicht was du nicht töten kannst Twisted Evil

[img][Bild: twingo-29232035-RB5.jpg][/img]
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
Herzlich willkommen Smile und in berlin sind doch auch ein paa der Mitglieder daheim Wink
Wer später Bremst, fährt länger schnell Smile
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Night and Day you are my one " sing" ( mal vorstell) leneli 7 4.933 14.07.2010, 10:02
Letzter Beitrag: leneli

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste