Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Radio Steckerbelegung
#1
Hi,
Hat jmd ne Skizze vond er Steckerbelegung des Twingos? Also ich meine die Kabel die vom Auto kommen wie orig. Boxen, Dauerplus, Zündplus usw... Ich suche das Kabel welches ich als Remotekabel für Endstufen benutzen kann...fahre nen Phase II...kann mir jmd. helfen?
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
müsste doch der etwas dickere gelbe sein meine ich...
bombi TFRLP

visit us @ www.twingo-freunde-rlp.de

[Bild: banner_ANI_tfrlp.gif]
Zitieren
Es bedanken sich:
#3
meinst du?normalerweise ist das das kabel für die automatische antenne was du benutzen kannst....kann mir nicht vorstellen dass es dick sein soll...weiss es jmd. genau?
Zitieren
Es bedanken sich:
#4
höh??

Also ich hab mein Remotekabel am Radio.. und von dort hab ich das kabel genommen, daß am cinchkabel hängt.

Am originalkabelbaum hab ich das Remote gar net hängen.. lol

CU
Karsten H. -TFNRW-
Satzzeichen retten leben!!! (Komm, wir essen Oma! // Komm, wir essen, Oma!)
Zitieren
Es bedanken sich:
#5
ja so ähnlich meine ich das doch auch...natürlich kommt das remote vom radio aber ich hab kein extra kabel bei mir dran...mussda vom originalen kabelbaum was abknipsen aber ich glaube dass es eher vom radio abhängt...werds also einfach so machen wie es früher im golf war...dann müsste es klappen *hoffhoff*....ähm was anderes...wie bekommt man eigentlich die Spiegeldreiecke raus...diese grauen teile...sind die nur festgeklipst?wollte meine ht's da einbauen....
Zitieren
Es bedanken sich:
#6
ich poste das heute abend, wenn noch interesse besteht... wir haben bei mir auch ewig nach dem zündplus gesucht und es dann gefunden. muss nur nochmal meinen freund fragen, ich habs net behalten Wink
Zitieren
Es bedanken sich:
#7
ja guck mal bitte nochmal nach...wäre echt nett
Zitieren
Es bedanken sich:
#8
sorry, das ich mich jetzt erst wieder melde. hatte keinen zugang zum internet *grmlz*

wenn alles gut geht kann ich heute abend dann ein ergebnis posten!
Zitieren
Es bedanken sich:


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steckerbelegung Innenbeleuchtung Klaus Sachse 3 2.996 26.09.2019, 20:57
Letzter Beitrag: Klaus Sachse
  Twingo C06 Zündspule Steckerbelegung Ktmdriver 2 5.093 20.05.2015, 13:34
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Steckerbelegung Motor/Innenraum Stenti 0 2.721 17.03.2012, 20:43
Letzter Beitrag: Stenti
ZZTwingo1 Steckerbelegung für Kontrollampen steverenault 4 5.226 21.10.2011, 13:32
Letzter Beitrag: Dafkes24
  Steckerbelegung Motorkabelbaum Garbman83 3 4.543 02.12.2010, 23:31
Letzter Beitrag: Broadcasttechniker
  Radio Steckerbelegung Svensson 0 8.370 12.04.2010, 11:50
Letzter Beitrag: Svensson
  Lambdasonde Steckerbelegung dickerfuenfer 2 4.708 11.04.2009, 10:19
Letzter Beitrag: Duisburger@Twingo
  steckerbelegung phase 1 heckleuchten coe 7 6.950 07.05.2007, 16:28
Letzter Beitrag: cTr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste