Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fahrraddachgepäckträger
#1
Hallo,

ich habe eine Frage, bin mir nicht ganz sicher in welchem Bereich ich posten soll, aber ich denke hier bin ich nicht so sehr verkehrt.
Also ich möchte mir gern einen Fahrradträger kaufen, fürs Dach, da hinten keiner wegen des Spoilers dranpasst Sad

Ich habe einen entdeckt, ist für den twingo I allerdings für Bj. 93-2001. Mein twingo ist aber Baujahr 2003. Allerdings fällt mir nicht wirklich auf was sich geändert haben sollte..
Ich gehe von "Unwissen" des Verkäufers aus, oder hat sich tatsächlich was geändert und der Träger passt bei mir nicht mehr??
Zitieren
Es bedanken sich:
#2
Soweit ich weiss hat sich da nix geändert.
[Bild: 8gxez4ss.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich:


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste